Mopeds sicher unterstellen

Wenn jemand Teile etc. sucht
Antworten
Benutzeravatar
Paulisch
Beiträge: 209
Registriert: Do 21. Jan 2016, 19:59
Wohnort: Neubrandenburg

Mopeds sicher unterstellen

Beitrag von Paulisch »

Hallo Männer,
da ich mich beruflich etwas qualifizieren möchte steht demnächst ein Umzug in die Reichshauptstadt bevor. Nun möchte ich ungern ohne meine Fahrzeuge gehen und suche daher eine Unterbringung dafür.
Meine fertigen Fahrzeuge habe ich schon auf meinem Gehöfft eingelagert und würde so 4-5 Fahrzeuge mitbringen. Kennt sich jemand mit irgendwelchen Mietcontainer oä aus?
Mit freundlichen Grüßen Pauli :-8
fruity
Beiträge: 1453
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Re: Mopeds sicher unterstellen

Beitrag von fruity »

Die "Reichshauptstadt" ist zum Glück Geschichte.
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de
Benutzeravatar
Paulisch
Beiträge: 209
Registriert: Do 21. Jan 2016, 19:59
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Mopeds sicher unterstellen

Beitrag von Paulisch »

Das ist deine Sicht, meine ist da etwas anders. Dennoch wollte ich mit dem Begriff nicht provozieren, denn gesucht wird was anderes.
Mit freundlichen Grüßen Pauli :-8
fruity
Beiträge: 1453
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Re: Mopeds sicher unterstellen

Beitrag von fruity »

Paulisch hat geschrieben:Das ist deine Sicht, meine ist da etwas anders.



Dennoch wollte ich mit dem Begriff nicht provozieren, denn gesucht wird was anderes.

Ich kann es mir vorstellen. Danke, reicht schon.



Dann verzichte doch bitte in Zukunft auf derartige Formulierungen.
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de
Benutzeravatar
Paulisch
Beiträge: 209
Registriert: Do 21. Jan 2016, 19:59
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Mopeds sicher unterstellen

Beitrag von Paulisch »

Verfällt da jemand in Schnappatmung?
Mit freundlichen Grüßen Pauli :-8
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Mopeds sicher unterstellen

Beitrag von Schollega »

Na, Schnappatmung bekommt Steff nun wirklich nicht so schnell.
Deine Einlassung zu Berlin ist allerdings deutlich seltsam - da stimme ich Steff absolut zu!

Zu Deiner Frage kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Benutzeravatar
XL4723
Beiträge: 1320
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 09:17

Re: Mopeds sicher unterstellen

Beitrag von XL4723 »

Paulisch hat geschrieben:Das ist deine Sicht, meine ist da etwas anders. Dennoch wollte ich mit dem Begriff nicht provozieren, denn gesucht wird was anderes.

Dieses Forum sollte weitgehend frei von politischen Ansichten und damit auch Vokabular sein und bleiben. Der von dir verwendete Begriff zur Bundeshauptstadt lässt eindeutige politische Ansichten durchblicken. Um bei anderen Usern und Mitlesern keine falschen Eindrücke über unser Forum zu erzeugen, verzichte bitte zukünftig auf derlei Vokabular. Möchtest du den Begriff "Bundeshauptstadt" nicht verwenden, weil du ein Problem damit hast.....sag doch einfach "Berlin"

Das geht nicht gegen dich persönlich, mir ist deine Einstellung egal - aber das Forum ist mir nicht egal!
Gruß
Ronald




www.KR51.com
Benutzeravatar
Paulisch
Beiträge: 209
Registriert: Do 21. Jan 2016, 19:59
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Mopeds sicher unterstellen

Beitrag von Paulisch »

Wegen eines Begriffes, den es auch vor den 30' Jahren gab :-? .

Das Thema war ein anderes.
Mit freundlichen Grüßen Pauli :-8
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Mopeds sicher unterstellen

Beitrag von Schollega »

Paulisch hat geschrieben: ...
Das Thema war ein anderes.
Eben!

Zu Ronalds Meinung ist nichts hinzuzufügen. :-d
Grüße
Antworten