Kalenderbestellung für Kalender 2013
Kalenderbestellung für Kalender 2013
Hallo Freunde,
endlich ist es soweit, und Ihr habt ab sofort die Möglichkeit Euch einen ( oder mehrere ) Kalender für das kommende Jahr bestellen.
Der neue Kalender wird 15,-€ kosten, darin enthalten sind die Kosten für den kalender sowie für Verpackung und Versand.
Der höhere Preis kommt zustande durch einen Mehraufwand bei der Herstellung, was genau damit gemeint ist, werdet Ihr sofort sehen, wenn Ihr den Kalender in den Händen haltet.
Der Kalender wird kostenmäßig durchgereicht, die 15,-€ werden auch direkt auf das Konto von dem Drucker überwiesen.
Unser gestelltes Ziel in diesem Jahr ist, das Jeder der bestellt und entsprechend bezahlt hat, seinen Kalender mitte November im Briefkasten hat.
Bitte folgende Angaben:
gewünschte Anzahl der Kalender
Mitgliedsname
Name, Vorname
Postanschrift
das alles in einer Mail an: kalenderbestellung@ostdeutsche-fahrzeuge.de
bitte in der Betreffzeile "Kalenderbestellung 2013" angeben.
Die Bestellmöglichkeit wird 14 Tage bestehen.
MfG
Waldi
endlich ist es soweit, und Ihr habt ab sofort die Möglichkeit Euch einen ( oder mehrere ) Kalender für das kommende Jahr bestellen.
Der neue Kalender wird 15,-€ kosten, darin enthalten sind die Kosten für den kalender sowie für Verpackung und Versand.
Der höhere Preis kommt zustande durch einen Mehraufwand bei der Herstellung, was genau damit gemeint ist, werdet Ihr sofort sehen, wenn Ihr den Kalender in den Händen haltet.
Der Kalender wird kostenmäßig durchgereicht, die 15,-€ werden auch direkt auf das Konto von dem Drucker überwiesen.
Unser gestelltes Ziel in diesem Jahr ist, das Jeder der bestellt und entsprechend bezahlt hat, seinen Kalender mitte November im Briefkasten hat.
Bitte folgende Angaben:
gewünschte Anzahl der Kalender
Mitgliedsname
Name, Vorname
Postanschrift
das alles in einer Mail an: kalenderbestellung@ostdeutsche-fahrzeuge.de
bitte in der Betreffzeile "Kalenderbestellung 2013" angeben.
Die Bestellmöglichkeit wird 14 Tage bestehen.
MfG
Waldi
- Dateianhänge
-
- Hier schonmal das Deckblatt
- Deckblatt Entwurf2 [1600x1200].jpg (510.42 KiB) 16071 mal betrachtet
Re: Kalenderbestellung für Kalender 2013
Das Titelbild sieht sehr gut aus, es verspricht wieder ein sehr schöner Kalender zu werden.
Grüße aus Erfurt
Arne
Wer Rechschreibfehler findet darf diese behalten
http://www.king-custom-art.de
Arne
Wer Rechschreibfehler findet darf diese behalten
http://www.king-custom-art.de
Der Herr Geheimrat hätte wohl nichts dagegen solcherlei Fahrzeuge vor seiner Tür zu wissen.
Ich bin dann mal ab jetzt sehr und geradezu äußerst gespannt !
Grüße
Ich bin dann mal ab jetzt sehr und geradezu äußerst gespannt !
Grüße
Das sieht die Parkverwaltung ganz anders. Wir hatten Glück, dass niemand von denen da war.
Ein Kutscher (der seine Fahrgäste auch gleich über unsere Fahrzeuge aufklärte) hat auch schon für das Befahren des Parkes mit Pferdekutsche Stress mit der Verwaltung bekommen.
Aber gespannt bin ich auch ganz ziemlich.
Hendrik
Ein Kutscher (der seine Fahrgäste auch gleich über unsere Fahrzeuge aufklärte) hat auch schon für das Befahren des Parkes mit Pferdekutsche Stress mit der Verwaltung bekommen.
Aber gespannt bin ich auch ganz ziemlich.
Hendrik
--------------------
Et kütt wie et kütt
Et kütt wie et kütt
Oh ! Das hätte ich nicht gedacht. Na, dann Danke für das höchst riskante Bild !
Grüße
Grüße
Halbzeit bei der Bestellmöglichkeit.
Jeder der einen oder mehrere Kalender möchte und noch nicht bestellt hat - denkt bitte an das Bestellen.
Danke.
Jeder der bereits bestellt hat, sollte auch eine Bestätigungsmail mit den Anweisungen zur weiteren Vorgehensweise erhalten haben. Sollte Jemand keine "Empfangsbestätigungsmail" erhalten haben, dann bitte eine PN an mich.
MfG
Waldi
Jeder der einen oder mehrere Kalender möchte und noch nicht bestellt hat - denkt bitte an das Bestellen.
Danke.
Jeder der bereits bestellt hat, sollte auch eine Bestätigungsmail mit den Anweisungen zur weiteren Vorgehensweise erhalten haben. Sollte Jemand keine "Empfangsbestätigungsmail" erhalten haben, dann bitte eine PN an mich.
MfG
Waldi
So liebe Kalenderfreunde,
der Kalender ist soweit fertig, Morgen nochmal alles Korrektur geschaut und dann sollte gut sein.
Wir liegen also voll im Zeitplan.
Also wer noch nicht bestellt hat und das tun möchte hat noch bis Sonntag Zeit.
MfG
Waldi
der Kalender ist soweit fertig, Morgen nochmal alles Korrektur geschaut und dann sollte gut sein.
Wir liegen also voll im Zeitplan.
Also wer noch nicht bestellt hat und das tun möchte hat noch bis Sonntag Zeit.
MfG
Waldi
Letzter Hinweis von mir.
In wenigen Stunden ist die Kalenderbestellung abgeschlossen.
Heute ab 20:00 Uhr ist es nicht mehr möglich, den Kalender für 2013 zu bestellen.
Also wer bisher nicht bestellt hat und diese noch tun möchte, hat noch Heute bis 20:00 Uhr Zeit.
MfG
Waldi
In wenigen Stunden ist die Kalenderbestellung abgeschlossen.
Heute ab 20:00 Uhr ist es nicht mehr möglich, den Kalender für 2013 zu bestellen.
Also wer bisher nicht bestellt hat und diese noch tun möchte, hat noch Heute bis 20:00 Uhr Zeit.
MfG
Waldi
Neueste Info´s - Stand Heute.
Alle, bis auf einen Kalender bereits bezahlt - die Kalender werden am Montag gedruckt.
MfG
Waldi
Alle, bis auf einen Kalender bereits bezahlt - die Kalender werden am Montag gedruckt.
MfG
Waldi
Ich muss sagen , dass ich mich schon wie ein Kleinkind freue ...!!!
:-ü
:-ü
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?
Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Ich werde langsam ungeduldig! Es ist heute der 3. November und ich habe immer noch keinen Kalender für 2013 !

So liebe Kalenderfreunde,
die Kalender wurden Heute zur Post gebracht, sind also ab sofort auf dem Weg zu Euch.
Bitte nicht wundern wenn es mit der Post doch ein zwei Tage länger dauert. Das liegt daran, das aus kostengründen die Kalender als Büchersendung verschickt worden.
Also könnt Ihr so ab Samstag ungeduldig jeden Tag mal in Eueren Briefkasten schauen, ob er schon da ist.
Ich bin mal gespannt wer als erstes seinen Kalender in den Händen halten kann und wie er Euch gefällt.
MfG
Waldi
die Kalender wurden Heute zur Post gebracht, sind also ab sofort auf dem Weg zu Euch.
Bitte nicht wundern wenn es mit der Post doch ein zwei Tage länger dauert. Das liegt daran, das aus kostengründen die Kalender als Büchersendung verschickt worden.
Also könnt Ihr so ab Samstag ungeduldig jeden Tag mal in Eueren Briefkasten schauen, ob er schon da ist.
Ich bin mal gespannt wer als erstes seinen Kalender in den Händen halten kann und wie er Euch gefällt.
MfG
Waldi
- SimsonSR1SR2MAW
Guten Abend an die Kalendermacher
Gestern ist der Kalender eingetroffen, ich muss sagen, absolute und geniale Umsetzung mit Wahnsinns-Aha-Effekt!
Die Sache mit dem umklappen und den Details zu den jeweiligen Motiven, echte Klasse und warscheinlich mit einer riesen Mühe verbunden!
Ein riesen Dankeschön an alle Beteiligten, ist wie Weihnachten für mich gewesen gestern beim auspacken sowie dem ersten durchblättern.
Grüße von der Küste
Patina Henning
Gestern ist der Kalender eingetroffen, ich muss sagen, absolute und geniale Umsetzung mit Wahnsinns-Aha-Effekt!
Die Sache mit dem umklappen und den Details zu den jeweiligen Motiven, echte Klasse und warscheinlich mit einer riesen Mühe verbunden!
Ein riesen Dankeschön an alle Beteiligten, ist wie Weihnachten für mich gewesen gestern beim auspacken sowie dem ersten durchblättern.
Grüße von der Küste
Patina Henning
- Weimaraner
Waldi und Arne, Hut ab!!!
Forenkalender hatte ich schon viele und jedes Jahr wird gelobt, daß das der Beste sei.
Dieses Jahr ist es aber ein Evolutionssprung!
Idee, Konzept und Umsetzung sind der Hammer! Der zweiseitige Druck ist eine gute Idee, es aber zum quasi A3-Kalender umzufunktionieren ist GENIAL. Mal schauen, ob das bald nachgemacht wird.
Auch der Druck ist eine Wucht. Lob an den Drucker. Qualität erkennt man eben doch! Nur auf den Preis zu schielen bringt eben nichts...
Eine Klarstellung habe ich aber:
Das Deckblatt stammt nicht aus meiner Fotohand, sonder wurde, ebenso wie das Bild vor dem Hauptbahnhof von
geschossen.
Ich will mich hier nicht mit fremden Federn schmücken (lassen).
Tolle Arbeit, Ihr Beiden!
Grüße Andreas
Forenkalender hatte ich schon viele und jedes Jahr wird gelobt, daß das der Beste sei.
Dieses Jahr ist es aber ein Evolutionssprung!
Idee, Konzept und Umsetzung sind der Hammer! Der zweiseitige Druck ist eine gute Idee, es aber zum quasi A3-Kalender umzufunktionieren ist GENIAL. Mal schauen, ob das bald nachgemacht wird.
Auch der Druck ist eine Wucht. Lob an den Drucker. Qualität erkennt man eben doch! Nur auf den Preis zu schielen bringt eben nichts...
Eine Klarstellung habe ich aber:
Das Deckblatt stammt nicht aus meiner Fotohand, sonder wurde, ebenso wie das Bild vor dem Hauptbahnhof von
geschossen.
Ich will mich hier nicht mit fremden Federn schmücken (lassen).
Tolle Arbeit, Ihr Beiden!
Grüße Andreas
Ich bin irgendwie immer davon ausgegangen das die Bilder von Dir stammen Andreas.
Ich hoffe das der Hendrik nun nicht zu sehr entäuscht ist deswegen.
Es sind echt tolle Bilder, damit meine ich natürlich ALLE Bilder im Kalender.
MfG
Waldi
Ich hoffe das der Hendrik nun nicht zu sehr entäuscht ist deswegen.
Es sind echt tolle Bilder, damit meine ich natürlich ALLE Bilder im Kalender.
MfG
Waldi
Leider kann ich noch nicht mitreden - ich habe noch nichts bekommen. Meine Spannung steigt aber immer weiter!
Grüße!
Grüße!
Meiner ist heute angekommen !
Ich schliesse mich dem Weimaraner an : Eine tolle Idee , das mit dem vorne und hinten bedrucken !
Schöne Bilder , besonders das eine hats mir angetan ...
Gruss und ein sattes "Dankeschön" an alle Macher !
Ich schliesse mich dem Weimaraner an : Eine tolle Idee , das mit dem vorne und hinten bedrucken !
Schöne Bilder , besonders das eine hats mir angetan ...
Gruss und ein sattes "Dankeschön" an alle Macher !
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?
Der Kalender ist absolut großartig!
mfg Toni
mfg Toni
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
Ich schließe mich an, ein toller Kalender!!
Mir als 64er-Schwalbe-Fan gefällt der Dezember am besten, die anderen Monate sind aber auch sehr gut gelungen und die Erklärungen finde ich TOP.
Mir als 64er-Schwalbe-Fan gefällt der Dezember am besten, die anderen Monate sind aber auch sehr gut gelungen und die Erklärungen finde ich TOP.
Eigentlich habe ich nur ein Wort:
UNGLAUBLICH !
Danke an alle, die sich viele Stunden mit der Herstellung dieses Kalenders beschäftigt haben. Das Ding ist echt sehr gelungen!
Grüße !
P.s. Manche Mutti wäre stolz, wenn sie einen solchen Kalender hätte.
UNGLAUBLICH !
Danke an alle, die sich viele Stunden mit der Herstellung dieses Kalenders beschäftigt haben. Das Ding ist echt sehr gelungen!
Grüße !
P.s. Manche Mutti wäre stolz, wenn sie einen solchen Kalender hätte.