Reden über die Kataloge

Hier könnt Ihr euch über die Ersatzteil Listen austauschen
Benutzeravatar
M53
Beiträge: 766
Registriert: So 17. Jul 2011, 11:07
Kontaktdaten:

Re: Reden über die Kataloge

Beitrag von M53 »

Ja. Genau das :)

Martin
+++ WWW.CALTHORPE.ORG +++ Alles über die britische Motorradmarke "Calthorpe" aus Birmingham! +++
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Reden über die Kataloge

Beitrag von Siebenson »

Man kann das Bild nicht verlinken, man müsste es bei http://www.bild.bundesarchiv.de/ unter dem Suchbegriff "Simson" recherchieren. Ich kann es Dir aber auch per PM Schicken.


S-U
dhs2
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Reden über die Kataloge

Beitrag von Schollega »

Gerade entdeckt! Kann mir einer erklären warum eine 280er Kerze angegeben ist? Gefunden habe ich die Angabe in diesem Ersatzteilkatalog.
Grüße!
Dateianhänge
1.JPG
1.JPG (131.45 KiB) 19050 mal betrachtet
Doc Holliday
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Re: Reden über die Kataloge

Beitrag von Doc Holliday »

Hab mir gerade mal den EK vom SR2E angeschaut.

Halbnabe und alter Gabel sowie die Fotos vom SR1 Auspuffendstück. :-kr
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Reden über die Kataloge

Beitrag von Siebenson »

Gunni, die M53 Motore wurden mit 280er Kerzen betrieben. Dieser Wärmewert fiel weg und wurde durch 260 ersetzt.

S-U
dhs2
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Reden über die Kataloge

Beitrag von Schollega »

Danke! ;)
andy78
Beiträge: 86
Registriert: Do 13. Aug 2015, 07:47

Re: Reden über die Kataloge

Beitrag von andy78 »

Hat jemand den ETK vom SR 50 Gamma zur Hand? Mir fehlt 1 Teil und ..... Help :-m
Antworten