"Rede Thread" 2012 - Leipzig ruft
Re: "Rede Thread" 2012 - Leipzig ruft
Ja, natürlich wird auch an dieser Stelle so nach und nach einiges vom Programm bekanntgegeben. Allerdings sind gerade noch ein paar Programmpunkte in der Klärung, wenn dies soweit geschehen, das sollte Heute oder Morgen erfolgen, gibt es auch Infos über den geplanten Ablaufplan.
MfG
Waldi
MfG
Waldi
- Weimaraner
Ablaufplan! Ablaufplan! Ablaufplan!
Yehaw!!!
Los fütter uns mit highlights an.
Grüße Andreas
Yehaw!!!
Los fütter uns mit highlights an.
Grüße Andreas
Au ja! Wenn dann irgendetwas nicht klappen sollte, ist das halt so. Zumindest in groben Zügen kannst Du doch mal was vom Stapel lassen.
Bööööötte!
Für unserem Treffen in Leipzig wurde der Wunsch von mehreren Leuten geäußert, das Gewichtelt werden soll.
Ich bin auch dafür, möchte aber kurz von den Erfahrungen beim Treffen an der Ostsee berichten.
Dort konnte ich folgende Situation Live beobachten.
Es wurde gewichtelt was das Zeug hielt, anschließend wurde ausgepackt. Was da Teilweise zum Vorschein kam war unter aller Sau.
Einer erhielt eine KFT, eine erhielt ein Werbegeschenk - wenn ich noch richtig liege von VW ein Rollband.
Auf der anderen Seite erhielt einer ein Päckchen mit neuen Spatzenteile die geschätzt einen Wert von etwa 40,-€ hatten.
Ich fand diese großen Unterschiede absolut nicht schön.
Sowas sollte nicht passieren.
MfG
Waldi
Ich bin auch dafür, möchte aber kurz von den Erfahrungen beim Treffen an der Ostsee berichten.
Dort konnte ich folgende Situation Live beobachten.
Es wurde gewichtelt was das Zeug hielt, anschließend wurde ausgepackt. Was da Teilweise zum Vorschein kam war unter aller Sau.
Einer erhielt eine KFT, eine erhielt ein Werbegeschenk - wenn ich noch richtig liege von VW ein Rollband.
Auf der anderen Seite erhielt einer ein Päckchen mit neuen Spatzenteile die geschätzt einen Wert von etwa 40,-€ hatten.
Ich fand diese großen Unterschiede absolut nicht schön.
Sowas sollte nicht passieren.
MfG
Waldi
-
Zottel
man sollte es auf ddr produkte eingrenzen, denke ich 
Ich habe sowas garnicht ...
Das Zeugs was ich hier habe musste ich mir mühsam zusammensuchen , deshalb halte ich eine solche Einschränkung nicht für sinnvoll.
Gruss,
Raffi (dem das Wichteln eigentlich ein bisschen Kindergartenmässig vorkommt ...)
Das Zeugs was ich hier habe musste ich mir mühsam zusammensuchen , deshalb halte ich eine solche Einschränkung nicht für sinnvoll.
Gruss,
Raffi (dem das Wichteln eigentlich ein bisschen Kindergartenmässig vorkommt ...)
Zuletzt geändert von Raphael am Mo 11. Jun 2012, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?
Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Hai,
mal ne Frage, wir wissen nun wirklich nicht ob wir zu dem Zeitpunkt in LE sind. Wäre ein spontanes Dazustoßen ok für euch? Eventuell auch mit Fernostmoped? Wichteln: Kann ich auch, aber bitte nicht zu viel verlangen, eine KFT ist doch keinesfalls was schlechtes. Werbegeschenkde sind natürlich sinnlos...
LG
F.
mal ne Frage, wir wissen nun wirklich nicht ob wir zu dem Zeitpunkt in LE sind. Wäre ein spontanes Dazustoßen ok für euch? Eventuell auch mit Fernostmoped? Wichteln: Kann ich auch, aber bitte nicht zu viel verlangen, eine KFT ist doch keinesfalls was schlechtes. Werbegeschenkde sind natürlich sinnlos...
LG
F.
- Weimaraner
Also ich finde/fand bisher Wichteln immer sehr schön. Eine KFT ist doch großartig. Es geht doch um den Spaß, mehr nicht. Teile im Wert von 40 € finde ich total übertrieben.
Raffi:
...
Wir können ja eine Obergrenze und/oder ein Mindestalter angeben. Das sollte Werbegeschenke dann fernhalten.
Grüße Andreas
Raffi:
Fährst Du nicht einen StarRaphael hat geschrieben:Ich habe sowas garnicht ...
Wir können ja eine Obergrenze und/oder ein Mindestalter angeben. Das sollte Werbegeschenke dann fernhalten.
Grüße Andreas
-
mumpe
Ich bin dafür !
Aber irgendjemand muss dann die Wichtelpakete verteilen !
Es kann sonst zu Situationen kommen, wo der Spender eines Wichtelpaketes sein eigenes Paket wieder mitnimmt.
Ansonsten mach ich alle Beschränkungen nach unten mit - nach oben sollten keine Grenzen gelten
max
Aber irgendjemand muss dann die Wichtelpakete verteilen !
Es kann sonst zu Situationen kommen, wo der Spender eines Wichtelpaketes sein eigenes Paket wieder mitnimmt.
Ansonsten mach ich alle Beschränkungen nach unten mit - nach oben sollten keine Grenzen gelten
max
Da wir die Woche vor dem Treffen auf unserer Jahres-Runde sind, bin ich gegen Wichteln. Ich brauche jeden Zentimeter für Socken und Unterhosen. Idee ist gut, aber da muss ich passen! Entschuldigung.
Grüße!
Grüße!
- Weimaraner
Ihr könnt Wichtelgeschenke in Andis-Wichtelshop in Weimar kaufen.
Weimar ist ne Touri-Stadt. Richtet euch auf saftige Preise ein.

Weimar ist ne Touri-Stadt. Richtet euch auf saftige Preise ein.
-
mumpe
Lieber Gunnar !
Wenn Du die Idee Klasse findest - schick das Paket vorher zu mir - ich transportiere es bis zum Meeting -Point.-
max
Wenn Du die Idee Klasse findest - schick das Paket vorher zu mir - ich transportiere es bis zum Meeting -Point.-
max
So Freunde,
in 2 Wochen + 10min gehts los mit unserer Ausfahrt.
MfG
Waldi
in 2 Wochen + 10min gehts los mit unserer Ausfahrt.
MfG
Waldi
Jieha! Das Ross steht bereit. Tanken, starten, abfahren!
Grüße!
Grüße!
Bitte denkt daran: Morgen 20:00 Uhr ist Anmeldeschluß für unser Treffen in Leipzig
MfG
Waldi
MfG
Waldi
So, ich denke mal das nun Jeder mitgekriegt hat, das wir den Anmeldeschluß erreicht haben.
Ich bitte Jeden der an dem Treffen teilnimmt, und irgendwelche Fotos oder Filmchen von Ausfahrten, Treffen, Mopeds, nackten Weibern und und und hat, diese am besten auf einem USB Stick mitzubringen. Natürlich geht auch CD oder DVD als Speichermedium.
Wir werden einen Beamer da haben und könnten diese Sachen nebenher laufen lassen.
MfG
Waldi
Ich bitte Jeden der an dem Treffen teilnimmt, und irgendwelche Fotos oder Filmchen von Ausfahrten, Treffen, Mopeds, nackten Weibern und und und hat, diese am besten auf einem USB Stick mitzubringen. Natürlich geht auch CD oder DVD als Speichermedium.
Wir werden einen Beamer da haben und könnten diese Sachen nebenher laufen lassen.
MfG
Waldi
- Weimaraner
Waldi, Du Held er Arbeit!!!!!
Wenn ich in Deiner Ankündigungrichtig gesehen habe, dann ist das ja.....
.... der Wahnsinn!!!
Wie hast Du denn das hinbekommen?!? Das wird ja der Oberhammer! Ich freue mich wahnsinnig!
Grüße Andreas
Ich hoffe, er hat Zeit mitgebracht. Wir werden ihn löchern...

Wenn ich in Deiner Ankündigungrichtig gesehen habe, dann ist das ja.....
.... der Wahnsinn!!!
Wie hast Du denn das hinbekommen?!? Das wird ja der Oberhammer! Ich freue mich wahnsinnig!
Grüße Andreas
Ich hoffe, er hat Zeit mitgebracht. Wir werden ihn löchern...
Schreib doch einer mal den Namen hin!
Erhard Werner(ehemals Entwickler bei Simson).
Waldi, top! Ich freue mich drauf!!!!!!!!!!!
Grüße
http://www.youtube.com/watch?v=_99MefcSP2w
http://www.youtube.com/watch?v=lQDXGURnMRo
http://www.youtube.com/watch?v=NzCc2lAUe7g
Erhard Werner(ehemals Entwickler bei Simson).
Waldi, top! Ich freue mich drauf!!!!!!!!!!!
Grüße
http://www.youtube.com/watch?v=_99MefcSP2w
http://www.youtube.com/watch?v=lQDXGURnMRo
http://www.youtube.com/watch?v=NzCc2lAUe7g
Das wird legändär!
Ich werde ihn um einen kleinen Gefallen bitten.
mfg Toni
mfg Toni
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
Toni,Das wird legändär!
mfg Toni
ich glaube nicht das er Deine Schwalbe repariert...
MfG
Waldi