Ein Bisschen vermisse ich diesen Klang.
Man könnte meinen da bollert ein 150er Motor.Echt kernig diese Auspuffse.
Da könnte ich mir doch glatt mal einen zimmern.
Cloyd hat geschrieben:Ein Bisschen vermisse ich diesen Klang.
Man könnte meinen da bollert ein 150er Motor.Echt kernig diese Auspuffse.
Da könnte ich mir doch glatt mal einen zimmern.
mfg Toni
Du Toni, als ich meine Tundragraue 64er das erstemal angeschmissen hatte, da dachte ich, die ist kaputt!
Aber die frühen Schwalbenmotoren laufen ja so herrlich leise. Für mich auch sehr schön anzuhören
Naja, leise ist da relativ.Sehr leise deutet auf verkokten Auspuff hin.
Ich finde die laufen mit dem NKJ unaufgeregter.Das liegt aber wohl hauptsächlich am fetten Gemisch im Leerlauf.
Ich steh auf NKJ.Hab garnix anderes.
Heute bin ich seit 2 Jahren zum ersten mal wieder mit der Perle gefahren. Die 850m Überführung im letzten Jahr zähle ich mal nicht dazu. Es gab wieder ein paar Mehrkilometer...
Dateianhänge
Reifen auf die Felge krempeln, Luft rauf, antreten los... weiter nichts!
Na, Jungs, wie wärs diese Woche mal? Kleine Runde? Wir müssen doch mal sehen, ob noch keiner das Fahren verlernt hat. Hier könnt ihr mal das Wochenwetter für Berlin im Überblick sehen. Keine Ausreden! Es WIRD gefahren.
Grüße!
Swen, egal was! Hauptsache wir fahren wieder mal. Wie wäre es z.B. mit der UT-Strecke? Wichtig wäre halt ausreichend warme Kleidung - aber das brauche ich den Profis der Langstrecke ja nicht zu erzählen.
Freue mich.
Grüße!
Steffen und ich haben heute eine kleine Runde Richtung Bernau und Umland unternommen. Leider war das Wetter nicht sooo schön wie erhofft. Die Maschinkas sind aber super gelaufen und wir haben an die 45 Kilometer "erfahren".
Steff hat mir beim Zwischenhalt an einer Tankstelle noch ein ganz besonderes Accessoire vermacht. Vielen Dank!
Grüße von Gunnar!
Dateianhänge
DSC00284.JPG (554.77 KiB) 5444 mal betrachtet
DSC00285.JPG (461.87 KiB) 5444 mal betrachtet
DSC00286.JPG (605.99 KiB) 5444 mal betrachtet
DSC00288.JPG (496.9 KiB) 5444 mal betrachtet
DSC00289.JPG (601.28 KiB) 5444 mal betrachtet
Leider unscharf - aber der Spatz macht jetzt richtig was her ;-)
sehr genial, dass ihr bei diesem Wetter gefahren seid. Ich muss gestehen, dass ich nicht so richtig Motivation gefunden habe. Des Weiteren fehlt mir noch das Kennzeichen, wobei das nicht als Ausrede gelten soll. Im April werden wir hoffentlich häufiger zusammenfinden, da ich meine Überstunden abbauen möchte. Vielleicht können wir ja mal vormittags starten..?
<- die Farbe könnt ihr euch aussuchen. Ich denke, meine ist gesetzt.
Die Saison läuft bereits! Gunnar und ich tätigten eine herrliche Feierabendausfahrt! Es war sehr interessant! Wir besichtigten in Malcho die Reste einer fast 800 Jahre alten Kirche, die 1945 auf dem Rückzug der Wehrmacht von selbiger gesprengt wurde, damit sich die sowjetische Armee nicht orientieren könne...
Die hatten doch ne Macke!
Wir waren bei einem Händler, der seit über 20 Jahren mit ostzonalem Zeug handelt. Ich kaufte mir dort eine originale DDR-Mopedbrille für 6,90...
Possi und ich hatten heute zeitgleich einen freien Tag und haben ihn zum Fahren im schönsten Frühlingswetter genutzt. Um halb sieben am Morgen haben wir uns getroffen und haben zwei Spatzen aus der Garage gezogen. Es ergab sich eine schöne Tour, an deren Ende 175 Kilometer abgefahren waren. Als Ziel hatten wir und das Schiffshebewerk Niederfinow ausgesucht, was wir nach vielen schönen Schlenkern erreicht haben. Keine Ausfälle und 17 Grad haben richtig viel Spaß gemacht! Danke an Sebastian!
Los geht es.
Dateianhänge
Abfahrt auf sehr freien Straßen.
DSC00307.JPG (836.69 KiB) 5402 mal betrachtet
DSC00313.JPG (907.96 KiB) 5402 mal betrachtet
Im Märzen der Bauer...!
DSC00314.JPG (429.47 KiB) 5402 mal betrachtet
Fahrt nie über Lichtgeschwindigkeit - sonst verformt sich der Spiegel so komisch;-(