Alles Gute
Re: Alles Gute
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?
Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Lieber Matze:
Damit Du es auch nochmal schriftlich hast, schicke ich Dir hier die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr. Bis morgen auf berliner Boden!
Gunnar
Damit Du es auch nochmal schriftlich hast, schicke ich Dir hier die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr. Bis morgen auf berliner Boden!
Gunnar
- Weimaraner
Zu spät, dafür umso mehr von Herzen!!!
Alles Gute lieber Matze zum Geburtstag wünscht Dir Andreas aus Weimar!!!

Alles Gute lieber Matze zum Geburtstag wünscht Dir Andreas aus Weimar!!!
- Weimaraner
Alles Gute liebes Zwischenforum! Vor einem Jahr hast Du das Licht der Welt erblickt in wirklich stürmischen Zeiten.
Vielen Dank an den Erschaffer, unser aller Doc, für die Möglichkeit weiter in Kontakt zu bleiben und sich über Dinge rund ums Mopedfahren und auch abseits davon zu unterhalten.
Vielen Dank auch an alle, die sich getraut haben hier mitzumachen.
Grüße Andreas
Vielen Dank an den Erschaffer, unser aller Doc, für die Möglichkeit weiter in Kontakt zu bleiben und sich über Dinge rund ums Mopedfahren und auch abseits davon zu unterhalten.
Grüße Andreas
Oh, ist es jetzt vorbei ?Weimaraner hat geschrieben: ...
...
- Weimaraner
Du drehst einem das Wort im Munde rum. So kennen wir Dich!Schollega hat geschrieben:Oh, ist es jetzt vorbei ?Weimaraner hat geschrieben: ...
...
Es wird wieder mal Zeit einen von Euch rauszuwerfen!
Genau, schließlich ist es kurz vor Weihnachten!
Ich freue mich auch sehr und staune, dass nun schon ein Jahr herum ist. Sehr schön! Danke Docholidaymatze für den ersten Schritt. Danke Mutterforum, daß alles so ist, wie es ist
S-U
Ich freue mich auch sehr und staune, dass nun schon ein Jahr herum ist. Sehr schön! Danke Docholidaymatze für den ersten Schritt. Danke Mutterforum, daß alles so ist, wie es ist
S-U
Dem "Farbenheini" zu seinem heutigen Ehrentage alles, alles Gute.
Du Ärmster hast doch sicher schon Getern die Geschenke bekommen...
MfG
Waldi
Du Ärmster hast doch sicher schon Getern die Geschenke bekommen...
MfG
Waldi
Alles Gute auch von mir! Viel Freude und feiere schön!
An Weihnachten Geburtstag zu haben ist nicht einfach, bei mir haben das gleich 3 Familienmitglieder...
An Weihnachten Geburtstag zu haben ist nicht einfach, bei mir haben das gleich 3 Familienmitglieder...
Waldi : Jo , hat er ! Schöne Geschenke , wie man so hört ...
Grüsse und einen Herzlichen Glückwunsch ins Land der Bajuwaren !
Grüsse und einen Herzlichen Glückwunsch ins Land der Bajuwaren !
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?
Hallo Farbenheini,
alles, alles Gute auch von mir! Hoffentlich lernt man Dich mal nächstes Jahr auf irgendeinem Treffen mal persönlich kennen? Würde mich wirklich freuen! Gruß,
Thorsten
alles, alles Gute auch von mir! Hoffentlich lernt man Dich mal nächstes Jahr auf irgendeinem Treffen mal persönlich kennen? Würde mich wirklich freuen! Gruß,
Thorsten
- Weimaraner
Auch von mir alles Gute!
Sehr spät, aber dennoch von Herzen:
Alles Gute nach Landsberg am Lech!
Alles Gute nach Landsberg am Lech!
Weil der Thread "Alles Gute " heisst möchte ich euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen !
Haltet euch von Ostblock-Böllern fern , damit auch im nächsten Jahr fleissig mit beiden Händen und sämtlichen Fingern weitergeschraubt werden kann !
Grüsse aus dem schneematschigen Sauerland
von eurem
Raffi

Haltet euch von Ostblock-Böllern fern , damit auch im nächsten Jahr fleissig mit beiden Händen und sämtlichen Fingern weitergeschraubt werden kann !
Grüsse aus dem schneematschigen Sauerland
von eurem
Raffi
Da schließe ich mich gerne an ! Habt ein schönes und gesundes, neues Jahr 2012.
Grüße von Gunnar!
Grüße von Gunnar!
Auch ich wünsche Allen hier, egal ob aktiver Schreiber oder einfach "nur" Mitleser alles Gute.
Euch, euren Familien, Freunden/Freundinnen,Kindern, Hunden, Goldfischen und und und...
einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auch 2012 möge für uns Alle ein glückliches, gesundes und spannendes Jahr werden.
Feiert schön.
MfG
Waldi
Euch, euren Familien, Freunden/Freundinnen,Kindern, Hunden, Goldfischen und und und...
einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auch 2012 möge für uns Alle ein glückliches, gesundes und spannendes Jahr werden.
Feiert schön.
MfG
Waldi