98er RT Kopie Royal Enfield "Flying Flea"

Moderator: Jauernig

Antworten
Benutzeravatar
Jauernig
Beiträge: 787
Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:44

98er RT Kopie Royal Enfield "Flying Flea"

Beitrag von Jauernig »

Hallo,
vielleicht kennen die ein oder anderen diese Maschine schon? Ich finde sie sehr spannend!

https://www.topgear.com.ph/features/fea ... 00511-lfrm

Weitere Informationen auch hier: http://www.zweirad-diewald.de/home/bullet-historie/

MfG
F.
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: 98er RT Kopie Royal Enfield "Flying Flea"

Beitrag von Siebenson »

Das ist wirklich sehr interessant! Bei der WH stand man ja Zweitaktfahrzeugen wohl eher skeptisch gegenüber. Allerdings habe ich unlängst einen "Panzerwürfel" der Autounion von 1941 in Betrieb gesehen. Die Einfachheit ist unschlagbar und mit Einfachheit meine ich: gut durchdacht, denn in der Einfachheit liegt die größte Kunst!
Gruß Swen-Uwe
Antworten