Seite 1 von 1

DKW SB Lenker Klemmschelle

Verfasst: Mo 6. Mär 2017, 19:03
von Uwe
Hallo
habe begonnen eine DKW SB zu restaurieren, leider fehlt mir die Klemmschelle für den Lenker , der ständer und die Halterrung für den Ständer. Wenn jemand jemanden kennt der sowas hat - oder selber hat und sich trennen kann bitte melden !!
DSC_1026.JPG
gruss Uwe

Re: DKW SB Lenker Klemmschelle

Verfasst: So 12. Mär 2017, 20:31
von Jauernig
Hallo,
schau mal bei www.bazos.cz, da gibts ab und an etwas. Googletranslate macht die Verständigung auch einfacher. ;-)
F.

Re: DKW SB Lenker Klemmschelle

Verfasst: Mo 27. Mär 2017, 07:15
von Uwe
Danke für den Tip.
Das teil wird jetzt, nachdem ich Fotos erhalten habe, von einem Bekannten nachgebaut.
Gruss
Uwe

Re: DKW SB Lenker Klemmschelle

Verfasst: Mi 15. Apr 2020, 22:13
von iceman
So ein Teil suche ich auch noch für ein neues Dkw Projekt.