Dkw rt 100 Baujahr 1939 mit 3 ps

Moderator: Jauernig

Antworten
Dkwfreund1988
Beiträge: 4
Registriert: Do 27. Jun 2024, 09:25

Dkw rt 100 Baujahr 1939 mit 3 ps

Beitrag von Dkwfreund1988 »

Hallo ich habe vor kurzem eine DKW RT 100 bekommen und ich suche jemanden der mir bei der grundplatte für die 6 volt lichtmaschine helfen kann

Ausgangslage ist due das die Lichtmaschine und die grundplatte fehlt

Die lichtmaschine könnte ich gegebenenfalls demnächst kaufen dahingehend würde mir nur noch due grundplatte fehlen

Mein Gedanke wäre der das ich mir die Platte von einer Firma in meiner nähe neu bauen lasse

Diesbezüglich benötige ich aber entweder eine grundplatte oder wenigstens einen abguss oder 3d druck sls vorlage beziehungsweise würde auch eine technische Zeichnung reichen wo mann alle Details und Maße drauf hat

Ein weiteres Problem sind die papiere da diese fehlen das einzigste was ich habe ist der Kaufvertrag von dem Händler von dem ich die maschine erworben habe. Falls möglich würde ich mir gerne neue Papiere ausstellen lassen das ist aber nicht so einfach ich weiß das es da verschiedene Optionen gibt aber allein wird das für mich schwer werden
Antworten