Simson S 53 / 83 OR Bilder gesucht

Antworten
Benutzeravatar
hallostege
Beiträge: 99
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 20:50
Wohnort: Satrup/Angeln
Kontaktdaten:

Simson S 53 / 83 OR Bilder gesucht

Beitrag von hallostege »

Hallo Zusammen,

ich suche für mein neues Projekt Bilder von den frühen OR (1990-1993) mit originalem Lack in nicht weiss ... meiner Erinnerung nach müsste es sie auch in rot-schwarz gegeben haben.

Wer kann helfen ?

Gruss von Frank
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2245
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Simson S 53 / 83 OR Bilder gesucht

Beitrag von Weimaraner »

Ich hatte mal ein A1 Werbeposter, aber ob ich das noch finde... :-kr
Hast Du mal bei Waldis Werbeprospekten geschaut?

Grüße Andreas
Benutzeravatar
XL4723
Beiträge: 1320
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 09:17

Re: Simson S 53 / 83 OR Bilder gesucht

Beitrag von XL4723 »

Ich hatte damals 1993 so ein Teil, aber leider die weiße Version der S83 OR. Ich muss aber mal schauen, ob ich noch den Prospekt irgendwo habe. Die originale Rechnung habe ich letztens gefunden. Hätte ich damals gewusst, dass die Dinger heute so selten sind, hätte ich sie damals behalten sollen. :-kr
Gruß
Ronald




www.KR51.com
Antworten