Seite 1 von 3

Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Verfasst: Mi 29. Aug 2018, 20:52
von Schollega
In diesem Bereich soll und kann alles rund ums Treffen im Oderbruch diskutiert werden. Wir freuen uns bereits auf ein schönes Wochenende mit euch!
Grüße

P.S Hier geht es zu den weiteren Infos. KLICK MICH !

Re: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Verfasst: Mi 29. Aug 2018, 21:46
von XL4723
Hab mir das Datum vorgemerkt!

Re: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Verfasst: Do 30. Aug 2018, 12:48
von Schollega
Prima! :-)
Der Oderbruch lässt sich sehr gut mit dem Berlin bereisen. Allerdings brauchen auch kleinere Hubraumklassen keine Angst vor starken Steigungen zu haben - es gibt nämlich eigentlich keine. Es wird also ein sehr entspanntes Gleiten für Mensch und Maschine.
Grüße

Re: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 21:55
von Schollega
Es ist mir heute gelungen eine weitere Spitzenkraft für das Treffen zu gewinnen. Ihre oder seine Fähigkeiten sind legendär. Namen darf ich leider nicht nennen, da auch die Mitbewerber auf ihre/seine Fähigkeiten hoffen werden.
Grüße!

Re: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Verfasst: Sa 1. Sep 2018, 19:24
von rollerguido
OK, ich nehme teil am Treffen im Oderbruch.

MfG
Guido

Re: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Verfasst: Sa 1. Sep 2018, 19:33
von Siebenson
Dann komme ich auch!

Re: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Verfasst: So 2. Sep 2018, 19:49
von Weimaraner
Wenn das so ist, bin ich auch dabei.

Re: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Verfasst: So 16. Sep 2018, 18:20
von Schollega
Das Team ist um einen sagenhaften Spitzenberater gewachsen!! dhs2
Nach langen Gesprächen und endlosem Bitten ist ein weiterer Superstar jetzt an Bord und wird das Treffen mit Geheimtipps würzen. Es ist atemberaubend! Leider darf ich keine Namen nennen, da mir sonst saftige Vertragsstrafen drohen. Ich glaube es ist aber ok, wenn ich euch hier heimlich schreibe, dass es sich NICHT um Helene Fischer handelt.

Zur Erinnerung: Unser Treffen 2019 ist vom 24.05.19 - 26.05.19

Re: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Verfasst: So 16. Sep 2018, 20:09
von XL4723
Oje, ich habe gerade feststellen müssen, dass meine Schwiegermutter an dem Wochenende 60 wird und wohl auch feiert....nun kann ich nur hoffen, dass sie vielleicht eine Woche später feiert.

Re: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Verfasst: Sa 22. Sep 2018, 21:30
von Schollega
Das wäre aber schade, wenn Du nicht dabei wärest. Versuch sie doch mal auf das nächste Wochenende mit der Feierei zu vertrösten. :-)
Grüße

Re: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Verfasst: Sa 22. Sep 2018, 21:58
von fahrfisch
Bin dabei, freue mich schon sehr. Auch mit dem DDR Fahrrad wäre der Oderbruch eine tolle Sache, aber da finde ich wahrscheinlich keine Mitstreiter?

Re: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Verfasst: Sa 22. Sep 2018, 22:41
von Schollega
Doch, aber nicht an dem Wochenende. :-)

Re: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Verfasst: Do 27. Sep 2018, 16:06
von fruity
Die Idee mit dem Fahrrad finde ich auch super. Da könnten wir endlich mal unsere Klapprad Ausfahrt machen...Wir sollten das beim Treffen mal besprechen.

Re: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Verfasst: Mo 22. Okt 2018, 00:11
von Schollega
Damit es nicht vergessen werden kann, hier nochmal die Erinnerung an den Termin für unser nächstes Treffen:

24. Mai - 26. Mai 2019

Re: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Verfasst: Di 23. Okt 2018, 18:32
von Weimaraner
Wann nochmal??? :-kr :-kr :-kr

Re: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Verfasst: Di 23. Okt 2018, 18:33
von Weimaraner
:-ü :-ü :-ü

Re: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Verfasst: Di 23. Okt 2018, 22:27
von Schollega
:-) 24.05. - 26.05.2019 oder auch das letzte Mai-Wochenende im Jahr 2019 :-)

Re: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Verfasst: So 28. Okt 2018, 19:30
von fahrfisch
Das ist ja im Mai!!!

Re: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Verfasst: Mi 14. Nov 2018, 18:48
von BerlinerTS
hi, ich wäre gerne wieder dabei, habe aber genau an diesem Wochenende eine länger geplante Veranstaltung. schade. gruss Christian

Re: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Verfasst: Sa 29. Dez 2018, 00:22
von XL4723
Leider bin ich nächstes Jahr nicht dabei, was ich wirklich sehr bedauere! Aber wie schon weiter oben geschrieben, feiert meine Schwiegermutter nun doch genau an dem Wochenende ihren 60. Geburtstag und für mich gibt es von dort leider kein Entkommen :oops: :cry:
Ich wünsche euch aber jetzt schon ein tolles Wochenende und jede Menge Spaß und hoffe, dass es auch 2020 ein Treffen geben wird.