Hallo zusammen,
wir hoffen, die Vorfreude aufs diesjährige Treffen steigt so langsam bei euch....wenn nicht, will ich versuchen, das Feuer in euch zu schüren
Übernachtet wird in einem tollen Ferienlager am See, also könnt ihr ruhig die Badehose einpacken. Am Samstag wird schön zusammen gegrillt und Martin hat einen wirklich sehr interessanten Referenten für den kleinen Abendvortrag aufgetan. Ich verrate nur soviel...es geht um richtig schwere Brocken
Unsere Ausfahrt führt uns am Samstag bergauf und bergab durchs westliche Erzgebirge bis hinauf an die tschechische Grenze. Als Höhepunkt haben wir etwas ganz besonderes geplant, mehr wird dazu aber nicht verraten. Eventuell kommt ihr von alleine drauf, sobald Martin das diesjährige Logo zum Treffen vorstellt.
Wir werden versuchen, unsere Kalkulation so schnell wie möglich abzuschließen um den Buchungsprozess einzuleiten. Bis dahin könnt ihr immer noch an der kleinen Umfrage zum Treffen teilnehmen
viewtopic.php?f=26&t=3040&p=37385#p37385Bitte schaut immer mal wieder hier vorbei, um Updates zum aktuellen Stand der Dinge zu erhalten, oder wendet euch per PN an Martin (M53) oder mich.