Seite 1 von 1

Shirts fürs Treffen 2016

Verfasst: Di 3. Mai 2016, 18:15
von Schollega
Ab heute können T-Shirts für unser Treffen bestellt werden! :-ü

Die Hemden sind in den unten aufgeführten Farben und Größen bestellbar, haben einen Rundhals und kosten 14 Euro. Auf der linken Brustseite ist das diesjährige Logo unseres Treffens zu sehen. Ärmel und Rücken sind nicht bedruckt.


Bitte bestellt bis zum 15. Mai mit einer Mail an: suhl-treffen-2016@gmx.de


Wichtig ist bei der Mail die Farbe (Bezeichnungen des Herstellers siehe Anhang), die Anzahl und die Größe.
Bestellungen nach dem 15. Mai können nicht mehr angenommen werden. :cry:

Grüße! :-)

Re: Shirts fürs Treffen 2016

Verfasst: Fr 6. Mai 2016, 22:34
von Schollega
Erinnerung an die T-Shirts. Am 15.05. ist Bestellschluss! :-)
Grüße!

Re: Shirts fürs Treffen 2016

Verfasst: Di 10. Mai 2016, 10:08
von Schollega
Am Sonntag ist Bestellschluss ! :-)
Grüße

Re: Shirts fürs Treffen 2016

Verfasst: Fr 13. Mai 2016, 10:11
von Schollega
Erinnerung! Wer noch möchte, hat noch bis Sonntag Zeit.
Grüße!

Re: Shirts fürs Treffen 2016

Verfasst: So 15. Mai 2016, 00:09
von Schollega
Nur noch heute bestellbar!!! Ab Mitternacht ist Schluss. :-) Spätere Bestellungen können nicht mehr angenommen werden.
Grüße!

Re: Shirts fürs Treffen 2016

Verfasst: Di 17. Mai 2016, 10:08
von Schollega
Ausverkauft !

Re: Shirts fürs Treffen 2016

Verfasst: Di 7. Jun 2016, 19:50
von Schollega
Die Kleidungsstücke sind fertig und machen einen guten Eindruck.
Die Auslieferung in Berlin läuft bereits. Für den Rest der Republik heißt es warten Bis zum Treffen - ich habe gehört, dass es schon immer so war, oder? :lol:
Grüße!

Re: Shirts fürs Treffen 2016

Verfasst: Do 7. Jul 2016, 09:01
von Siebenson
Gunnar, vielen Dank für die wirklich sehr gelungenen und hochwertigen Shirts!