Fotos mit Dr. Langer aus 2013

Informationen rund ums Forum
Antworten
Benutzeravatar
fahrfisch
Beiträge: 746
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 21:36
Kontaktdaten:

Fotos mit Dr. Langer aus 2013

Beitrag von fahrfisch »

Hallo Leute,
ich benötige zur Illustration des Vortrages von Herrn Dr. Langer noch Fotos, auf denen er zu sehen ist, wie er den Vortrag hält und/oder mit uns im Anschluss daran spricht, mit dem Moped fährt etc. also alles, was ihr finden könnt.
Bitte schickt mir diese Fotos, so ihr wollt, per Mail, damit ich diese in das Video integrieren kann, welches ich aus den Fotos, seinen Dias und der aufgenommenen Tonspur erstellen möchte.

Wir wollen auch Frau Langer eine Video - CD zukommen lassen, auf der der Vortrag und die Fotos drauf sein sollen.

Wer Fragen hat, per PM. Was das Thema Bildrechte angeht, möchte ich im Vor- oder Abspann des Films darauf verweisen, dass die Bildrechte bei den jeweiligen Erstellern sind und eine Verwertung nicht zulässig ist. Wer hierzu noch Hinweise geben kann, gern, auf dem Gebiet bin ich nicht wirklich ein Auskenner...

Hendrik
--------------------
Et kütt wie et kütt
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Fotos mit Dr. Langer aus 2013

Beitrag von Wladi »

Wie schnell benötigst Du die Bilder?

MfG
Waldi
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Fotos mit Dr. Langer aus 2013

Beitrag von Schollega »

Schick mir bitte Deine Mail-Adresse, dann geht es los. :-)
Grüße!

Erledigt! Bilder sollten bei Dir sein. ;)
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Fotos mit Dr. Langer aus 2013

Beitrag von Schollega »

:-) Zum Beisiel sind dabei Bilder als Paar und Solo auf seinem Star. ;)
Dateianhänge
DSC03382.JPG
DSC03382.JPG (586.48 KiB) 7871 mal betrachtet
DSC03385.JPG
DSC03385.JPG (569.2 KiB) 7871 mal betrachtet
Benutzeravatar
fahrfisch
Beiträge: 746
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Fotos mit Dr. Langer aus 2013

Beitrag von fahrfisch »

Gunnar, deine hab ich bekommen, dankeschön.
Ich bin gerade beim Vertonen des Diavortrages und fast fertig.
Für Vor- und Abspann wollte ich die verwenden...
So schnell als möglich.
Hendrik
--------------------
Et kütt wie et kütt
Antworten