Niki´s zur Mopedrallye (T-Shirts zum UT)

Informationen rund ums Forum
Antworten
Benutzeravatar
fahrfisch
Beiträge: 746
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 21:36
Kontaktdaten:

Niki´s zur Mopedrallye (T-Shirts zum UT)

Beitrag von fahrfisch »

Hallo Forum, liebe Teilnehmer an der Mopedrallye 2015 im Saaletal,

Wie so oft, soll es auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit geben, ein Niki zu bestellen. Für manche heißt das ja T-Shirt, aber ich gewöhne mich da nicht mehr dran auf meine alten Tage...

Die Farben sind nahezu frei wählbar (sogar schwarz und grün), die Logofarbe auch. Der Einfachheit halber würde ich vorschlagen, dass alle farbigen Leibchen schwarz oder silber bedruckt werden, die schwarzen silber.

Wir haben das Logo zu diesem Zweck einfarbig umgearbeitet, das heißt wir haben als Welle im Hintergrund nur 3 dünne schwarze Linien (immer am Rand der Farbfläche entlang).


Preis pro Artikel 15 € inkl. Druck.

Falls Extrawürste auch extra kosten, würden wir das 1:1 durchreichen.
Bitte Bestellungen unter Angabe von:
Größe, Farbe, Anzahl per Mail an die Mailadresse treffen2015@ostdeutsche-fahrzeuge.de

Die Bezahlung erfolgt vor Ort in Bar, wir schießen die Kohle so lange vor.

Bestellschluss ist der 14.06.2014.

Na dann Rohr frei!

Euer Orgteam
Hendreas und Andrik
--------------------
Et kütt wie et kütt
Benutzeravatar
fahrfisch
Beiträge: 746
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Niki´s zur Mopedrallye (T-Shirts zum UT)

Beitrag von fahrfisch »

Update für die Niki (T-Shirt) - Bestellung!

Wir haben nach Erstellung der Logo - Datei ohne Farbe festgestellt, dass es nicht so gut aussieht. Es wird das Logo in Dreifarbig geben. Linien schwarz (bei schwarzen NIKI`s anthrazit) und die Farben so wie sie im Logo halt sind.

Bisher hält sich allerdings die Anzahl in Grenzen. Bedenkt die Vorteile, wer auf eigener Achse anreist, muss auf der Herfahrt weniger Gepäck schleppen und hat ein frisches Kleidungsstück zusätzlich!!
Ok, auf der Heimreise wird`s schwer, aber man kann ja das alte Anreise - Hemd am Samstag Abend feierlich verbrennen.

Bestellt, bestellt bestellt, möglichst bis zum 14.06.2015!

Zeit läuft!

Hendrik, der NICHT am Gewinn beteiligt ist, denn es gibt keinen.
--------------------
Et kütt wie et kütt
Benutzeravatar
fahrfisch
Beiträge: 746
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Niki´s zur Mopedrallye (T-Shirts zum UT)

Beitrag von fahrfisch »

Zeit abgelaufen. Ich hoffe, dass sie bis Freitag fertig sind.

Grüße
Hendrik
--------------------
Et kütt wie et kütt
Antworten