WIKI

Informationen rund ums Forum
Antworten
doccolor
Beiträge: 25
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 17:27
Kontaktdaten:

WIKI

Beitrag von doccolor »

Wie schauts denn bei WIKI aus, wenn ich bei den Farben was ergänzen oder Bilder einstellen will ??

Wie ist die max. Größe der Bilder ??

Doc
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: WIKI

Beitrag von Schollega »

Doc, daran wird gearbeitet. Ich kümmere mich um die Sache! Versprochen. Wäre schön, wenn Deine gesammelten Erkenntnisse mit in diese Sammlung einfließen könnten!
Grüße!
doccolor
Beiträge: 25
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 17:27
Kontaktdaten:

Re: WIKI

Beitrag von doccolor »

Super, das kommt sowieso.... Ich fange jetzt langsam mit Berliner, Troll.....an. Framo, Trabant und Wartburg kommt dann auch nach und nach.

Könnte man bei WIKI dann auch z.B. alle unterschiedlichen Lenkerabdeckungen bildlich zeigen, dass man man die Unterschiede sieht und zuordnen kann ??

Auch finde ich sollten im WIKI nur Fakten/Erkenntnisse stehen OHNE Diskussion. Man kann ja Alles überarbeiten oder ergänzen.
Diskutieren oder Fragen könnte man in der Plauderecke unter WIKI.

Oder habt Ihr Euch WIKI anders vorgestellt ??

Doc
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: WIKI

Beitrag von Schollega »

Das ist unser Ziel! Je genauer die Sache wird, umso besser! :-ü
Antworten