Seite 1 von 1

Nachichten versenden

Verfasst: Mo 19. Jan 2015, 18:44
von schwalbe81
Hallo,

wenn ich PN`s versenden möchte, kommt bei mir immer "Diese Seite kann nicht angezeigt werden".
Das geht mir echt auf den Zünder, denn dann gehe ich rückwärts mach ne Vorschau, drücke dann wieder senden und wieder.
Dann gehe ich auf meine Nachrichten und muss feststellen das diese Nachricht mit unter 6x versendet wurde.
Bilder anhängen geht erst recht nicht.

MfG Ronny

Re: Nachichten versenden

Verfasst: Mo 19. Jan 2015, 18:52
von fruity
Vielleicht liegt an deiner Verbindung. Ich kenne dieses Phänomen wenn der Empfang eingeschränkt ist. Ich weis ja nicht ob du konstant gutes Netz hast...

Re: Nachichten versenden

Verfasst: Mo 19. Jan 2015, 18:57
von schwalbe81
Bei mir steht, voller Empfang.

Re: Nachichten versenden

Verfasst: Mo 19. Jan 2015, 19:11
von schwalbe81
Selbst wenn ich das Bild, der Nachricht hinzufügen möchte, kommt diese Meldung.
HM :-o

Hier geht's.

Re: Nachichten versenden

Verfasst: Mo 19. Jan 2015, 19:26
von fruity
Ich hab das Problem gerade auch.... Ich bestätige einfach noch mal die Web Adresse, dann geht´s .

Re: Nachichten versenden

Verfasst: Mo 19. Jan 2015, 19:51
von schwalbe81
Wie bestätige ich die Webadresse?

Re: Nachichten versenden

Verfasst: Mo 19. Jan 2015, 19:59
von fruity
Wo du die Web Adresse siehst ( also www.undsoweiter.de) anklicken. Ist dann blau und nochmal Enter.

Re: Nachichten versenden

Verfasst: Mo 19. Jan 2015, 20:16
von schwalbe81
Funktioniert auch nicht.

Ich mach mal einen Bilder-Fred in ICH BIETE.

Re: Nachichten versenden

Verfasst: Mo 19. Jan 2015, 21:21
von Weimaraner
Das Problem scheint seit einer Woche zu bestehen. Ich werde mal Arne anschreiben.

Re: Nachichten versenden

Verfasst: Di 20. Jan 2015, 10:37
von Schollega
Das gleiche Problem bei mir! :-?
Grüße!

Re: Nachichten versenden

Verfasst: Di 20. Jan 2015, 13:10
von iceman
Auch wenn es hier jemanden auf den Zünder geht, in dieser Minute kann ich es leider nicht beheben.

ich werde mich jedoch um das Problem kümmern. Was mich nur wundert, dass es bis Ende des Jahres alles ging. Ich weiß, dass die Bowser-Hersteller zu Anfang des Jahres einiges geändert haben.

Re: Nachichten versenden

Verfasst: Di 20. Jan 2015, 13:16
von Schollega
Arne, das muss ja auch überhaupt nicht sofort sein. :-)

Re: Nachichten versenden

Verfasst: Mi 21. Jan 2015, 22:45
von schwalbe81
Ich werds auch überleben :roll: .

Re: Nachichten versenden

Verfasst: Fr 20. Mär 2015, 19:05
von Pax90
Problem müsste mittlerweile behoben sein.

Re: Nachichten versenden

Verfasst: Fr 20. Mär 2015, 20:31
von schwalbe81
Jawoll, ging jetzt wieder gut :-apl