Seite 1 von 1

Messekatalog von Simson Zweirädern

Verfasst: Di 11. Nov 2014, 10:26
von spednaz
Hallo Team,

ihr habt mal bei Ebay eine Zweirad Messekatalog von Simson gekauft- wäre es möglich diesen von Euch zu bekommen? Ich war damals leider nur Zweitbieter. mfg spednaz

Re: Messekatalog von Simson Zweirädern

Verfasst: Di 11. Nov 2014, 21:00
von Siebenson
Wer hat den gekauft? Wir? Davon weiß ich nichts.
Gruß

Swen-Uwe

Re: Messekatalog von Simson Zweirädern

Verfasst: Di 11. Nov 2014, 21:29
von spednaz
hier mal ein paar bilder

Re: Messekatalog von Simson Zweirädern

Verfasst: Do 13. Nov 2014, 12:07
von Alex
Mensch Robert, wir haben alle unser Erspartes zusammen gelegt damit wir uns den leisten konnten! :-l

Re: Messekatalog von Simson Zweirädern

Verfasst: Do 13. Nov 2014, 18:36
von Steppke
Das Teil hat eigentlich nur Sammlerwert (hier aber einen großen...), wirklich Interessantes steht darin nicht.

Re: Messekatalog von Simson Zweirädern

Verfasst: Fr 14. Nov 2014, 11:10
von spednaz
Hallo, wer hat es denn nun? mfg spednaz

Re: Messekatalog von Simson Zweirädern

Verfasst: Fr 14. Nov 2014, 15:25
von Wladi
Wie kann man denn bei einem Sofortkauf Zweitbieter werden? :-m

Re: Messekatalog von Simson Zweirädern

Verfasst: Fr 14. Nov 2014, 15:59
von spednaz
Hallo, das war doch kein sofortkauf oder? es ist zu lage her aber viele kennen anscheinend doch noch die auktion - nur wer hat denn das teil nun?

mfg spednaz

Re: Messekatalog von Simson Zweirädern

Verfasst: Mo 17. Nov 2014, 21:16
von Alex
Vielleicht hat es Mutti?