Forumtreffen 2015 - Willkommen in Saalfeld-Rudolstadt

Informationen rund ums Forum
Antworten
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2244
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Forumtreffen 2015 - Willkommen in Saalfeld-Rudolstadt

Beitrag von Weimaraner »

Liebe Freunde ostdeutscher-Fahrzeuge und ddrmopeds,
während anderer Orten noch fleißig über Ort und Zeit etwaiger Treffen diskutiert wird, können wir verkünden, daß unser nächstes Treffen vom:

19.-21.06.2015
in Saalfeld-Rudolstadt


stattfindet.

Die Organisatoren SR2-Karsten, Ronny-steppke, Guido, Hendrik und ich haben bereits Unterkünfte reserviert, die Strecke steht in der Grobplanung auch schon fest und an einem hochkarätigen Fachvortrag sind wir auch schon dran.

Das Ding ist quasi schon in Sack und Tüten. :-8 :-) :-3

Wäre schön, wenn Ihr Euch den Termin vormerken könnt und andere Veranstaltungen so legt, daß Ihr teilnehmen könnt und nicht nur zu einem Kurzbesuch vorbeischaut.

Es grüßen

Karsten, Rony, Guido, Hendrik und Andreas
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Forumtreffen 2015 - Willkommen in Saalfeld-Rudolstadt

Beitrag von Schollega »

Wann kann man sich anmelden? :-)
Benutzeravatar
rollerguido
Beiträge: 452
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 14:28
Wohnort: Niederreissen

Re: Forumtreffen 2015 - Willkommen in Saalfeld-Rudolstadt

Beitrag von rollerguido »

Und der Besenwagen steht auch schon auf 4 Rädern :twisted: :twisted:

Guido
"Blinker sind doof"außer am Robur
Benutzeravatar
pernodkiller
Beiträge: 37
Registriert: Do 27. Okt 2011, 19:40

Re: Forumtreffen 2015 - Willkommen in Saalfeld-Rudolstadt

Beitrag von pernodkiller »

Den brauchen wir nicht :-D
Benutzeravatar
fahrfisch
Beiträge: 746
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen 2015 - Willkommen in Saalfeld-Rudolstadt

Beitrag von fahrfisch »

Die Tour steht auch schon fast, es gibt Straßen für 4 Tage...
--------------------
Et kütt wie et kütt
Benutzeravatar
Cloyd
Beiträge: 1512
Registriert: Di 21. Dez 2010, 22:28
Wohnort: Salzwedel

Re: Forumtreffen 2015 - Willkommen in Saalfeld-Rudolstadt

Beitrag von Cloyd »

Ich freu mich und kann es kaum abwarten! :-3


mfg Toni
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
Benutzeravatar
XL4723
Beiträge: 1320
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 09:17

Re: Forumtreffen 2015 - Willkommen in Saalfeld-Rudolstadt

Beitrag von XL4723 »

Ich hab's mir im Kalender vermerkt und hoffe, dass nächstes Jahr nix dazwischenkommt!

Auch wenn wir den Besenwagen natürlich nicht brauchen......ich will den Framo trotzdem sehen :-D
Gruß
Ronald




www.KR51.com
Benutzeravatar
rollerguido
Beiträge: 452
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 14:28
Wohnort: Niederreissen

Re: Forumtreffen 2015 - Willkommen in Saalfeld-Rudolstadt

Beitrag von rollerguido »

XL4723 hat geschrieben:..ich will den Framo trotzdem sehen :-D
darauf kanst du einen la.....

:-) Mfg Guido
"Blinker sind doof"außer am Robur
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Forumtreffen 2015 - Willkommen in Saalfeld-Rudolstadt

Beitrag von Wladi »

Ick freu mir wie Bolle...

Jungs in Gedanken noch im Vogtland zum Treffen und jetzt schon das Treffen für 2015 vorgestellt.
Ihr seid Spitze. :-8 :-8
Weiter so.

MfG
Waldi
Benutzeravatar
Maulwurfmann
Beiträge: 37
Registriert: Di 21. Dez 2010, 17:59
Wohnort: Bullenstedter Brocken
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen 2015 - Willkommen in Saalfeld-Rudolstadt

Beitrag von Maulwurfmann »

Moin!

Nun, zunächst muss ich sagen, dass es mich sehr gefreut hat, das Treffen dieses Jahr im Vogtland besuchen zu dürfen und - wenn auch nur kurz - die tolle Atmosphäre erleben zu können! :-) Mir hat es gut gefallen! :-d

Und da dort, was hier "Mutti" bezeichnet wird, wieder heftig diskutiert wird und das gelobte Sachsen (nichts gegen Sachsen... es ist schön dort und ich bin gerne da) sofort als "DAS UT-Mutterland" ausgerufen wurde, kam mir mein hart verdientes Frühstück wieder hoch und so entschloss ich mich, mich und meine Freundin - wenn sie will - für das nächste Treffen im schönen Thüringen anzumelden! :-ü :-)

Ich denke dass ich mich dort wohler fühlen werde und freue mich schon auf fahren, feiern und fachsimpeln mit euch! :-)


mfG Christoph
"Der Bulldogmotor ist sorecht geeignet, den Motortheoretiker in Verlegenheit zu setzen; gleichzeitig ist er so einfach, dass jedes Kind ihn verstehen kann." Fritz Huber
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Forumtreffen 2015 - Willkommen in Saalfeld-Rudolstadt

Beitrag von Siebenson »

Yeehaw! Das geht ja, wie das Brötchen-Backen. Ich bin begeistert. Gunnar wird ob der Stadt Rudolstadt auch sehr begeistert sein. Es wäre toll, wenn wir mit den Mopeds hoch zur Burg könnten, um sie dort in der "Pferdewaschanlage" zu waschen! Bei der Gelegenheit kann Steffen gleich den Brunnen zum Überlaufen bringen! :lol: :lol: :lol: Rudolstadt ist eine wunderbare Stadt!

Christoph, ärgere Dich nicht. Bei Mutti weiß man noch nicht, was eine Gemeinschaft aus gleichberechtigten Individuen, gleich welcher Herkunft ist. Das lernen sie auch nicht. Unser gemeinsames Forum ist klein, aber sehr fein. Was hier schon gerissen wurde ist der helle Wahnsinn. Da kann die umsatzorientierte Mutti einpacken. Die Teilnehmer sind immer mit voller Begeisterung dabei! Und ich kann sagen, hier liegt noch einiges auf der Pfanne, was in Zukunft ab gehen wird! Wir machen einfach das, wovon bei Mutti immer gequatscht wurde.

Ich freue mich riesig auf das Treffen und die vorherige Tour aus Berlin dort hin!hin!
Grüße

S-U, der es kaum abwarten kann!
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Forumtreffen 2015 - Willkommen in Saalfeld-Rudolstadt

Beitrag von Raphael »

Da freue ich mich allerdings auch drauf --- bin fast am überlegen da auf eigener Achse mit Schwalbe anzureisen . Mal abwarten wie alles so läuft .
:-gk
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Benutzeravatar
Cloyd
Beiträge: 1512
Registriert: Di 21. Dez 2010, 22:28
Wohnort: Salzwedel

Re: Forumtreffen 2015 - Willkommen in Saalfeld-Rudolstadt

Beitrag von Cloyd »

Christoph, Du bist herzlichst willkommen!

mfg Toni
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
pneubusiness
Beiträge: 77
Registriert: Do 24. Mär 2011, 07:35

Re: Forumtreffen 2015 - Willkommen in Saalfeld-Rudolstadt

Beitrag von pneubusiness »

:shock: :shock: Christoph Christoph, da wird dein Nickname wohl bald nicht mehr fettgedruckt sein :lol: :lol:


PS: Ich beiß gleich in Schreibtisch hier zum Freitag früh ... :lol: :-d
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Forumtreffen 2015 - Willkommen in Saalfeld-Rudolstadt

Beitrag von Siebenson »

Muhahahaha
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2244
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Forumtreffen 2015 - Willkommen in Saalfeld-Rudolstadt

Beitrag von Weimaraner »

ACHTUNG!

Das Treffen in Saalfeld-Rudolstadt steht unter dem Motto

Jahr des RH50

60 Jahre SR1... Mehr muß ich wohl nicht sagen. :-)
Ihr werdet gebeten, möglichst mit Maschinen anzureisen, welche über diesen Motorentyp verfügen. Vom Einser bis zum Spatz mit Söm-Motor.

Und jetzt kommts:

ALLE Teilnehmer, die mit einem entsprechenden Fahrzeug kommen erhalten bereits bei Anreise zur Begrüßung...








... (naaaaa?) :shock:









--- einen hochwertigen Sachpreis!!! Kein Scherz!
dhs2 dhs2 dhs2 dhs2 dhs2 dhs2 dhs2



Beim legendären Mopedquiz haben wir entsprechend aufgestockt und es wird dort extrem hochwertige Sachpreise geben. Dafür schon mal ein Dank gen Berlin. :-3


Das war es erstmal wieder.
Grüße Andreas
Benutzeravatar
Steppke
Beiträge: 885
Registriert: Di 12. Nov 2013, 12:15

Re: Forumtreffen 2015 - Willkommen in Saalfeld-Rudolstadt

Beitrag von Steppke »

Da ist ja noch nicht einmal die Idee von Dir, Andreas... :-)

Ich werde eher nicht mit einem RH50 starten. Ich habe dieses Jahr die Schwalbe und den Wiesel im Auge. Das ist erst einmal genug rollerartiges.
Nächstes Jahr würde ich es gern etwas schneller und lauter angehen. Oder etwas treffender formuliert: etwas schneller und viel lauter... . :-m

Grüße Ronny
Benutzeravatar
Cloyd
Beiträge: 1512
Registriert: Di 21. Dez 2010, 22:28
Wohnort: Salzwedel

Re: Forumtreffen 2015 - Willkommen in Saalfeld-Rudolstadt

Beitrag von Cloyd »

Mein S50 wird schlanke 40 Jahre alt.
Wenn ich den bis dahin zusammen hab und alles schick, dann wird der mitkommen.
Ansonsten wäre ich nicht abgeneigt, mein 57er SR2, der 2011 bei unserem ersten Treffen dabei war, zu entstauben.

Es ist ja noch Zeit.


mfg Toni
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Forumtreffen 2015 - Willkommen in Saalfeld-Rudolstadt

Beitrag von Siebenson »

Ich möchte gern mit Habicht anreisen. Ich habe alles zusammen, muss es nun nur noch ordentlich zusammen bauen ;)
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Forumtreffen 2015 - Willkommen in Saalfeld-Rudolstadt

Beitrag von Schollega »

Weimaraner hat geschrieben:Dafür schon mal ein Dank gen Berlin. :-3
Immer wieder gerne! Ich hätte noch mehr extrem hochwertige Sachpreise auf Lager. Wenn diese noch benötigt werden, bitte ich dies alsbald kundtun zu wollen. 8-)
Grüße!
Antworten