Das offizielle T Shirt

Informationen rund ums Forum
Antworten
Doc Holliday
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Das offizielle T Shirt

Beitrag von Doc Holliday »

Nun viele haben schon gesehen das Arne ein Logo entwickelt hat....

ich hoffe Arne kann das noch mal hinter diesen Beitrag hochladen. Mein Drucker würde sich um die T Shirts kümmern. Dieser hat auch schon die Shirts beim UT 2 gemacht. Manche werden sich erinnern. Es kommt nun drauf an, ob weiße, graue, oder Mulitfunktions Shirts gewünscht sind. Bei einem T shirt mit Siebdruck (nicht aufgebügelt) wären wir bei ca. 16 +/- 1 EUR pro T Shirt.

Shirts aus der büglepresse sind natürlich günstiger....

Denkt mal drüber nach ...

Mathias
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Arne

Re: Das offizielle T Shirt

Beitrag von Arne »

Mensch Matze

dich soll einer verstehen, auf der einen Seite willst du das Amt des Admins ablegen und hier gibst du schon wieder voll Gas.

Es haben sich doch noch nicht alle für das Logo ausgesprochen und ich habe erst eins gemacht, so was muß reifen.

Also breche doch bitte nicht alles gleich übers Knie warte doch noch mit den Shirts vor April brauch die Dinger eh keiner ist doch viel zu kalt und vieleicht hat jemand anders noch Idee.
Zottel

Re: Das offizielle T Shirt

Beitrag von Zottel »

Da ich , MR. Oldschul himsällf, eigentlich immer in alten klamotten rumlaufe...fände ich eigentlich einen Aufnäher von Arnes "Flügel" ganz gelungen !

Ich bin jetzt nicht so der T-shirt fan, würde aber troztdem eins nehmen , so ist es ja nicht !

:)
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Das offizielle T Shirt

Beitrag von Raphael »

Ich denke da genauso , Zottel .
Ein Aufnäher am Ärmel meiner Mopedjacke wäre mir lieber .

Schliesse mich als guter Demokrat aber der Mehrheit an .

Grüsse vom
Raffi
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Doc Holliday
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Re: Das offizielle T Shirt

Beitrag von Doc Holliday »

SO falls jemand Interesse aht, bitte bis morgen Mittag melden....dann kann ich etwaige Shirts mit nach Erfurt bringen......

Matze
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Das offizielle T Shirt

Beitrag von Siebenson »

Wie sieht das endgültige Design denn aus? Ich meine welches Logo wird denn genommen?
dhs2
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Das offizielle T Shirt

Beitrag von Siebenson »

Gibts was neues? :D
dhs2
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Das offizielle T Shirt

Beitrag von Siebenson »

Ich bin für Siebdruck (Daumenhochsmiley)!
dhs2
Antworten