Wie viele Betten brauchen wir zu unserem Treffen '19 ?

Informationen rund ums Forum

Wie viele Betten brauchen wir ungefähr zu unserem Treffen '19 ?

Die Umfrage läuft bis Di 20. Nov 2018, 10:41.

Ich bin dabei.
6
86%
Ich nehme mit Frau/Freundin, Mann/Freund, Kind oder Oma teil.
1
14%
Im nächsten Jahr bin ich nicht dabei.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 7

Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5515
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Wie viele Betten brauchen wir zu unserem Treffen '19 ?

Beitragvon Schollega » Di 30. Okt 2018, 10:41

Um die Reservierung der Bettenanzahl etwas genauer machen zu können, wäre es nett von euch, wenn ihr kurz euer Interesse für das Treffen 2019 im Oderbruch angeben würdet. Dazu könnt ihr oben euer Kreuzchen an der Stelle machen, die für euch richtig ist.

Den Buchungszeitraum zum Treffen werden wir für das nächste Jahr früher als gewohnt starten, da wir uns ja bereits im Mai sehen wollen. Haltet also bitte ab Anfang Januar die Stifte breit! dhs2
Die Preisspanne für das Wochenende wird im Bereich der Vorjahre liegen - genaueres dazu spätestens Anfang Dezember.
Grüße

P.S. Ein Wochenende im Oderbruch wäre auch ein schönes Weihnachtsgeschenk ! :-)

Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 1891
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Wie viele Betten brauchen wir zu unserem Treffen '19 ?

Beitragvon Weimaraner » Fr 2. Nov 2018, 15:15

Bitte plus 2, da Karsten und Kumpel Frank auch kommen.

Benutzeravatar
fahrfisch
Beiträge: 689
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Wie viele Betten brauchen wir zu unserem Treffen '19 ?

Beitragvon fahrfisch » Mo 5. Nov 2018, 23:12

Ich werde zu dem Thema die üblichen Verdächtigen befragen.
Könnte sein ich bin zu zweit, aber auch zu fünft wäre möglich, Informationen in der laufenden Woche.
Hendrik
Et kütt wie et kütt


Zurück zu „Forumsmitteilungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast