Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Informationen rund ums Forum
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5489
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Beitragvon Schollega » Mi 29. Aug 2018, 20:52

In diesem Bereich soll und kann alles rund ums Treffen im Oderbruch diskutiert werden. Wir freuen uns bereits auf ein schönes Wochenende mit euch!
Grüße

P.S Hier geht es zu den weiteren Infos. KLICK MICH !

Benutzeravatar
XL4723
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 09:17

Re: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Beitragvon XL4723 » Mi 29. Aug 2018, 21:46

Hab mir das Datum vorgemerkt!
Gruß
Ronald




www.KR51.com

Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5489
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Beitragvon Schollega » Do 30. Aug 2018, 12:48

Prima! :-)
Der Oderbruch lässt sich sehr gut mit dem Berlin bereisen. Allerdings brauchen auch kleinere Hubraumklassen keine Angst vor starken Steigungen zu haben - es gibt nämlich eigentlich keine. Es wird also ein sehr entspanntes Gleiten für Mensch und Maschine.
Grüße

Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5489
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Beitragvon Schollega » Fr 31. Aug 2018, 21:55

Es ist mir heute gelungen eine weitere Spitzenkraft für das Treffen zu gewinnen. Ihre oder seine Fähigkeiten sind legendär. Namen darf ich leider nicht nennen, da auch die Mitbewerber auf ihre/seine Fähigkeiten hoffen werden.
Grüße!

Benutzeravatar
rollerguido
Beiträge: 240
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 14:28
Wohnort: Niederreissen

Re: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Beitragvon rollerguido » Sa 1. Sep 2018, 19:24

OK, ich nehme teil am Treffen im Oderbruch.

MfG
Guido
"Blinker sind doof"

Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 5500
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Beitragvon Siebenson » Sa 1. Sep 2018, 19:33

Dann komme ich auch!

Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 1885
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Beitragvon Weimaraner » So 2. Sep 2018, 19:49

Wenn das so ist, bin ich auch dabei.

Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5489
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Beitragvon Schollega » So 16. Sep 2018, 18:20

Das Team ist um einen sagenhaften Spitzenberater gewachsen!! dhs2
Nach langen Gesprächen und endlosem Bitten ist ein weiterer Superstar jetzt an Bord und wird das Treffen mit Geheimtipps würzen. Es ist atemberaubend! Leider darf ich keine Namen nennen, da mir sonst saftige Vertragsstrafen drohen. Ich glaube es ist aber ok, wenn ich euch hier heimlich schreibe, dass es sich NICHT um Helene Fischer handelt.

Zur Erinnerung: Unser Treffen 2019 ist vom 24.05.19 - 26.05.19

Benutzeravatar
XL4723
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 09:17

Re: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Beitragvon XL4723 » So 16. Sep 2018, 20:09

Oje, ich habe gerade feststellen müssen, dass meine Schwiegermutter an dem Wochenende 60 wird und wohl auch feiert....nun kann ich nur hoffen, dass sie vielleicht eine Woche später feiert.
Gruß
Ronald




www.KR51.com


Zurück zu „Forumsmitteilungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast