Tankembleme ES

Antworten
Benutzeravatar
fahrfisch
Beiträge: 746
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 21:36
Kontaktdaten:

Tankembleme ES

Beitrag von fahrfisch »

Hallo,
weiß jemand von Euch, ob BK und ES gleich geoße Embleme am Tank haben?
Bei Motorrad Stemler gibt es NAchfertigungen für BK und RT, die kosten aber gleich viel. Ich weiß schon, dass die von der RT zu klein sind.
Frage wäre, ob die von der ES und der BK gleich groß wären.
Ich messe gleich mal die Länge, da kann der geneigte BK - Besitzer mal nachsehen...

Hendrik
--------------------
Et kütt wie et kütt
Benutzeravatar
Steppke
Beiträge: 885
Registriert: Di 12. Nov 2013, 12:15

Re: Tankembleme ES

Beitrag von Steppke »

Die Plaketten, wie auch schon zuvor 1956 die Tankabziehbilder, sind gleich groß.
Ich würde mir aber in jedem Fall Originalteile besorgen. Die Nachfertigungen sind nicht wirklich gut. Die eingelegte grüne Farbe verschwindet recht fix. Und schxxxe sehen sie auch aus, leuchten so merkwürdig. So verschandelt man jedes Motorrad.
Benutzeravatar
fahrfisch
Beiträge: 746
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Tankembleme ES

Beitrag von fahrfisch »

Also BK und ES gleich groß, RT kleiner?
Mich wundert dann halt nur der identische Preis.
Ich hab ja Zeit mit dem Tank, ist eh Reserve.
Also wer einmal einen guten Satz Tankembleme über hat, gerne bei mir melden.

Dank dir Ronny.

Hendrik
--------------------
Et kütt wie et kütt
Benutzeravatar
Steppke
Beiträge: 885
Registriert: Di 12. Nov 2013, 12:15

Re: Tankembleme ES

Beitrag von Steppke »

Welche Version suchst Du denn?
ES /0 oder /1 ?
Antworten