MZ RT 125 Endig Umbauten

Antworten
Benutzeravatar
Jauernig
Beiträge: 787
Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:44

MZ RT 125 Endig Umbauten

Beitrag von Jauernig »

Hallo,
endlich Zeit mal einen Endigumbautenthread zu eröffnen. Beim 11. RT 125 Treffen letztes Wochenende waren wieder sehr schöne Endig RTs anwesend. Ich finde das sollte man gebührend erwähnen. Zukünftig wird es nochmal Bilder geben. ich suche mal Stück Stück raus was ich so an Bildmaterial habe.
Dateianhänge
P1110280.JPG
P1110281.JPG
P1110282.JPG
P1110283.JPG
P1110284.JPG
Benutzeravatar
fahrfisch
Beiträge: 746
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 21:36
Kontaktdaten:

Re: MZ RT 125 Endig Umbauten

Beitrag von fahrfisch »

Das ist super,
im Fahrzeugmuseum Chemnitz gab´s letzes Jahr auch ein paar schöne. Ich bin immer überrascht, wie viele verschiedene Varianten es gegeben hat.
Kenne auch eine DKW SB 250 mit einer solchen Schwinge.
Sehr angenehm zu fahren, das Ganze...

Bin gespannt auf Bilder.
--------------------
Et kütt wie et kütt
Antworten