Kurzes Update: Der Haubenträger wurde Ddr typisch repariert. Ich hab ein dickes Blech raufgepappt und verschraubt, durch den Tank stabilisiert sich das noch zusätzlich.
Es funktioniert, mehr kann man nicht erwarten. Die Preise sind, wenn man mal was findet, leider exorbitant hoch für das Teil.
Diese Art der Reparatur hab ich schon öfter gesehen. Der Haubenträger scheint ne Schwachstelle zu sein.
Ist das beim Berliner haltbarer? Da hängt ja zusätzlich noch der Dämpfer dran...
Zweite grosse Baustelle war die Lima. Diese lieferte nicht genügend Strom um die Batterie zu laden...doof.
Ich hab auf der Oldtema noch ne GM30 gefunden und anschliessend zusätzlich nochmal eine andere inklusive Rotor bei EK geschossen.
Ich hab aus zweien eine schöne zusammen gebastelt.
Swen meinte zu mir, das es meistens am Rotor liegt...er hatte natürlich recht.
Der Tausch des Rotors brachte den Erfolg.
Ladekontrolle erlischt beim Starten, Lima liefert.
Ich freu mich auf die nächsten Kilometer...dann gibt's auch wieder Bilder.
"Wiesel " blau
Re: "Wiesel " blau
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de
Re: "Wiesel " blau
Da freue ich mich aber sehr!
Gruß Swenni
Gruß Swenni
Re: "Wiesel " blau
Sweni würdest du mir ein paar weiße Linien nach ziehen?
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de
Re: "Wiesel " blau
Nuglor