"Wiesel " blau
Re: "Wiesel " blau
Danke Matze...jetzt ists mir klarer. Es sieht so aus als bräuchte ich nen anderen Schwimmer Kammer Deckel um den Tipper zu montieren. Meiner hat diese Erhöhung nicht. Ich hab etwas an der Haube weiter gemacht. Ich werd wohl nicht ohne Poliermaschiene weiter machen können. Der Lack hat unterschiedlichste Ausbleichungen, Ablagerungen und komische Stellen. Das von Hand zu machen scheint mir schwer möglich. Ich habs auch schon mit monidur probiert...mit begrenztem Erfolg. Dafür hat die Haube jetzt wieder ihre Klappe. Das Schanier hat nicht gepasst da Haube und Klappe nicht zu einander gehörten. Also Schweisspunkte an der Klappe ausgebort und das Schanier bearbeitet und 180 Grad gedreht wieder ran. Der örtliche Schmied hat's mir angepunktet. Passt super.
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de
Das Problem mit dem Abblendlicht wurde gelöst. Die Fahne im Schalter hatte keinen Kontakt. Funktioniert jetzt. Bremslicht geht auch wenn ich den Bremslichtschalter kurzschließe. Liegt also auch am Schalter...
Also "nur" noch Hupe, Reifen, Putzen und dann kann er schon zum TÜV.
Also "nur" noch Hupe, Reifen, Putzen und dann kann er schon zum TÜV.
Bis dahin gibt's noch ein paar Testrunden.
Weiter geht's. Reifen sind da, Hupe hupt. Kickstarter neu. Leider musste ich auf Nachfertigungen zurück greifen aber damit kann ich leben. Und er hat wieder seinen Namen.
Probefahrten...
Das Ding macht echt Spass. Der Sound ist schon echt krass. Ich kann die Leute etwas verstehen die auf den langen Auspuff umgerüstet haben...
Das Ding macht echt Spass. Der Sound ist schon echt krass. Ich kann die Leute etwas verstehen die auf den langen Auspuff umgerüstet haben...
- rollerguido
da wird bitte nichts umgerüstet
das ist unter IWL Rollern doch der schönste Klang überhaupt
MfG

MfG
"Blinker sind doof"außer am Robur
Das finde ich aber auch! Lass uns nächstes Jahr nach Weimar fahren!
Gruß S-U
Gruß S-U
- Weimaraner
Yehaaa!!! Ihr seid herzlich eingeladen!
- rollerguido
- Weimaraner
Kloar! Wenn du auch hier übernachten willst, muß der Dachboden aber fertig werden. 

Guido, es ist doch klar, dass wir Dich sehen wollen, wenn wir nach Weimar ballern!
Ich würde mich auch gern anmelden! 

Das wird ne Sause!
Hier sind die Bilder von dem Schalter, Steffen. Etwas Monidur (wenn überhaupt) und fertig ist das Ding für die Montage.
Grüße
Ich glaube es reicht, oder?Grüße
Ist geritzt, Gunnar. Vielen Dank!!!
Übergabeort oder Versandadresse bitte via verschlüsselte Nachricht auf Telegram! 

- Weimaraner
Schollega hat geschrieben:Übergabeort oder Versandadresse bitte via verschlüsselte Nachricht auf Telegram!

Ich bin immer noch am probieren, schrauben und probefahren. Licht funktioniert mitlerweile wie es soll. Spiegel hängt. Allerdings gibt es ein wiederkehrendes Problem bei dem ich fachkundigen Rat benötige. Die Riemenscheibe löst sich immer wieder. Sie dreht zwar auf der Hohlschraube mit, hat aber keine feste Verbindung mit dieser. Kommt zwischen der Hohlschraube und der Scheibe noch ein Sprengring o. ä. dazwischen? Das sollte ja dauerhaft fest sein um die Kühlung zu gewährleisten....?!
- Weimaraner
Steffen!
Der Roller kleidet dich sehr!