Seite 1 von 1

Ein Pitty sucht ein neues Heim

Verfasst: Do 4. Mai 2017, 20:43
von Schollega
Seht euch die Anzeige mal an. Wer jetzt noch keinen hat, dem kann hier geholfen werden. Also schnell sein. :lol:
KLICK MICH

Viel Spaß und schnell noch die Groschen gezählt. Nur in gute Hände abzugeben! :roll: :lol:
Grüße!

Re: Ein Pitty sucht ein neues Heim

Verfasst: Fr 5. Mai 2017, 08:53
von Weimaraner
Ist dieser Pitty nicht mit Anhänger schon bei uns mitgefahren? Oder irre ich mich... ? :-?

Re: Ein Pitty sucht ein neues Heim

Verfasst: Fr 5. Mai 2017, 10:34
von Paulisch
Viel zu billig, ist bestimmt irgendwas faul :shock:

Re: Ein Pitty sucht ein neues Heim

Verfasst: Sa 6. Mai 2017, 05:55
von Siebenson
N Schnapper.

Re: Ein Pitty sucht ein neues Heim

Verfasst: Sa 6. Mai 2017, 07:00
von rollerguido
Ist doch ein super Angebot dafür das es alles so schön Original ist :-l :-l wie zb die Sitzbank (Ständer rechts-(A-Pitty) hatten eine Holzsitzbank )auch die Alufelgen sind schön ( alle Pitty hatten St.Felgen und A-Pitty in Wagenfarbe erst später in silber wie auch die ersten Wiesel )usw. na egal der wird schon einen Finden :-b :-b :-b

MfG
Guido