Ein Pitty sucht ein neues Heim

die Roller aus Ludwigsfelde
Antworten
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Ein Pitty sucht ein neues Heim

Beitrag von Schollega »

Seht euch die Anzeige mal an. Wer jetzt noch keinen hat, dem kann hier geholfen werden. Also schnell sein. :lol:
KLICK MICH

Viel Spaß und schnell noch die Groschen gezählt. Nur in gute Hände abzugeben! :roll: :lol:
Grüße!
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2244
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Ein Pitty sucht ein neues Heim

Beitrag von Weimaraner »

Ist dieser Pitty nicht mit Anhänger schon bei uns mitgefahren? Oder irre ich mich... ? :-?
Benutzeravatar
Paulisch
Beiträge: 209
Registriert: Do 21. Jan 2016, 19:59
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Ein Pitty sucht ein neues Heim

Beitrag von Paulisch »

Viel zu billig, ist bestimmt irgendwas faul :shock:
Mit freundlichen Grüßen Pauli :-8
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Ein Pitty sucht ein neues Heim

Beitrag von Siebenson »

N Schnapper.
Benutzeravatar
rollerguido
Beiträge: 452
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 14:28
Wohnort: Niederreissen

Re: Ein Pitty sucht ein neues Heim

Beitrag von rollerguido »

Ist doch ein super Angebot dafür das es alles so schön Original ist :-l :-l wie zb die Sitzbank (Ständer rechts-(A-Pitty) hatten eine Holzsitzbank )auch die Alufelgen sind schön ( alle Pitty hatten St.Felgen und A-Pitty in Wagenfarbe erst später in silber wie auch die ersten Wiesel )usw. na egal der wird schon einen Finden :-b :-b :-b

MfG
Guido
"Blinker sind doof"außer am Robur
Antworten