Seite 1 von 1

Ausfahrten auf Ludwigsfeldern

Verfasst: Di 29. Jan 2013, 19:52
von rollerguido
Mein Wiesel hatte am samstag auch mal Ausgang bekommen.

mfg guido

Re: Ausfahrten auf Ludwigsfeldern

Verfasst: Mi 30. Jan 2013, 02:00
von Schollega
Mit den Bildern von Guido und Waldi dürften die Schnee-Bilder für den nächsten Kalender ja gesichert sein! :-) Top!
Grüße!

Re: Ausfahrten auf Ludwigsfeldern

Verfasst: Mi 30. Jan 2013, 09:25
von Raphael
Ein toller Roller , wirklich ein schönes Bild ! :-apl

Gruss,
Raffi

Re: Ausfahrten auf Ludwigsfeldern

Verfasst: Mi 30. Jan 2013, 17:42
von fruity
Tolles Wiesel! Es hat ja sogar noch den Auspuff welcher durch den Rahmen führt...echt Sahne.

Re: Ausfahrten auf Ludwigsfeldern

Verfasst: Do 31. Jan 2013, 10:18
von Siebenson
Optisch gefällt mir der Wiesel von allen IWL-Rollern am besten! Das Bild ist richtig rund! Ich selbst nannte auch mal einen Wiesel mein Eigen, diesen habe ich für sagenhafte 400Euro im Jahr 2002 nach Bayreuth an eine junge Dame verkauft. Er fuhr sogar noch gamz gut, war insgesamt aber ziemlich verschlissen...Ich glaube, für 400 Euro bekommt man jetzt nicht mehr viel Wiesel, oder?

S-U

Re: Ausfahrten auf Ludwigsfeldern

Verfasst: Do 31. Jan 2013, 18:58
von rollerguido
Siebenson hat geschrieben:Optisch gefällt mir der Wiesel von allen IWL-Rollern am besten!


finde ich auch. Fährt sich auch sehr schön inkl. geilem klang .

mfg guido

Re: Ausfahrten auf Ludwigsfeldern

Verfasst: Do 2. Sep 2021, 21:23
von fruity
Ich mach hier mal weiter...

Re: Ausfahrten auf Ludwigsfeldern

Verfasst: Sa 4. Sep 2021, 10:15
von Schollega
Spitze!!! Mehr Worte braucht man nicht.

Re: Ausfahrten auf Ludwigsfeldern

Verfasst: Mo 26. Feb 2024, 13:09
von fruity
Nette klein Runde...die Sonne machts erträglich.

Re: Ausfahrten auf Ludwigsfeldern

Verfasst: Mi 27. Mär 2024, 18:14
von fruity
Heute war sehr schönes Mopedwetter. Also rauf auf den Wiesel und ne grosse Runde über die Dörfer. Der Tüv ging letzte Woche über die Bühne...ohne Mängel;)
Bei Gegenwind muss der Roller ganz schön kämpfen. Er ist wirklich etwas schwach motorisiert für das Gewicht und das Kuchenblech wirkt wie ein Bremsfallschirm. Spass machts trotzdem.
Das der Motor sich fast wie ein Viertakter, ohne hohe Drehzahlen, fahren lässt, ist gewöhnungsbedürftig aber ulkig.