Wiesel Nr.2

die Roller aus Ludwigsfelde
fruity
Beiträge: 1470
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Re: Wiesel Nr.2

Beitrag von fruity »

Okay, Schwingarm 2 ist ab. Der Horror. Ich hab den nächsten Wagenheber geschrottet (suche Wagenheber Piaggio Ape). Dann half nur noch Hitze ohne Ende. Letztendlich ging er auch nur mitsamt der Buchse raus.
Die stecken jetzt noch auf den Armen. Hat jemand nen Tip wie ich die am besten runter bekomme?
Ansonsten wurde der Rahmen mit Fertan behandelt und nach dem Abwasch später mit Owatrol und Schwarz geduscht.
Dateianhänge
20240511_194106.jpg
20240511_194243.jpg
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de
fruity
Beiträge: 1470
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Re: Wiesel Nr.2

Beitrag von fruity »

Der Stabi ist schon etwas vernarbt, aber ging noch.
Ab jetzt wirds leichter und weniger körperlich.
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2247
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Wiesel Nr.2

Beitrag von Weimaraner »

Meine Fresse legst du ein Tempo vor. :shock:
Ich freue mich auf die Fortsetzung.
Antworten