Meine 2 Fahrzeuge.

Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge vorstellen.
Antworten
stwork
Beiträge: 18
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:59

Meine 2 Fahrzeuge.

Beitrag von stwork »

Meine 2 fahrzeuge 1x ein 125 ccm Roller in Silber original !!
1x mein S51 Simson Moped baujahr 1980 km 3261 er hat 3 Gänge.
Dieser S51 Simson Moped wird dieses Jahr noch schön gemacht ( original)
Für Tuning bin ich nicht zu haben !!!

Schöne grüße.
Dateianhänge
Bild 1255.JPG
Bild 1255.JPG (485.66 KiB) 3518 mal betrachtet
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Meine 2 Fahrzeuge.

Beitrag von Siebenson »

Saubere Einstellung! Gesundes Neues! Schön, daß Du hergefunden hast! Wir wollen mehr Bilder sehen. ;)

Viel Spass im Forum wünscht Swen-Uwe!
dhs2
stwork
Beiträge: 18
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:59

Re: Meine 2 Fahrzeuge.

Beitrag von stwork »

Du wirst mehr Bilder kekommen von meinem S51 Simson Moped sobald er fertig ist und das dauert noch eine ganze weile.

Gruß.
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Meine 2 Fahrzeuge.

Beitrag von Schollega »

Na, herzlich Willkommen! Ich schließe mich Swen-Uwe an: Schön, dass Du her gefunden hast. Zeig uns viele Bilder und meld Dich, wenn Du Rat brauchen solltest.

Grüße von Gunnar dhs2
stwork
Beiträge: 18
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:59

Re: Meine 2 Fahrzeuge.

Beitrag von stwork »

Ich werde das alles in einer Werkstadt machen lassen es muss auch noch was am Motor gemacht werden da es leider auch bei mir eine Geld frage ist ist meinS51 Moped erst im Juni kommplet vertig eher geht es leider nicht leider.

Schöne Grüße Ronny.
Antworten