Hendriks "Große"

Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
fahrfisch
Beiträge: 746
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 21:36
Kontaktdaten:

Hendriks "Große"

Beitrag von fahrfisch »

Heute mal eine Vorstellung eines Fahrzeuges, was nicht so recht passt, aber naja.
Für mich stand vor einiger Zeit die Frage, was meiner GS 500 E folgen soll. Die war mir zu klein und zu schwach, obwohl ich das heute auch schon wieder anders sehe.
Der Blick in die MZ - Produktpalette befriedigte mich nicht wirklich, die Scorpion ist zwar hübsch, aber nicht wirklich viel anders als die GS 500. Enduro war mir zu speziell und die 1000er war mir ein wenig zu sportlich. Ich hätte bei Alternativen auch noch gewartet, aber was bei MZ rauskam, wisst ihr ja. Deshalb habe ich mich dann für eine TDM 850 entschieden, wenigstens der Motor war mal in einer MZ - Studie vorgesehen. MZ COBRA BATTLE TWIN
Leider ist aus diesem wunderschönen Motorrad nie was geworden. Mein Vater hat sie sogar mal fahren sehen...

Also TDM. Bequeme Sitzposition, Satter Bums, gefällige Optik (Privatmeinung!) und jede Menge Zubehör für die große Reise.
Ich habe sie später noch aufgehübscht mit gelben Felgen (bin schließlich bei der Post), Stahlflex vorn und hinten, Handprotektoren, Krauser - Koffer, Hauptständer (war nicht original lieferbar...), Spritzschutz vorn, Telegabel - Schutz verlängert, Wirth - Gabelfedern mit progressiver Kennlinie...
Bis jetzt hat sie 44000 km runter. Wahnsinn, wenn ich mir vorstelle, eine MZ mit der Laufleistung und ungeöffnetem Motor.
Bereut habe ich es nie, die Maschine gekauft zu haben.

Hier ein Foto im Originalzustand.
Dateianhänge
Mein Kollege kann Photoshop...
Mein Kollege kann Photoshop...
--------------------
Et kütt wie et kütt
Benutzeravatar
fahrfisch
Beiträge: 746
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Hendriks "Große"

Beitrag von fahrfisch »

Hier noch ein normales.

Hendrik
Dateianhänge
TDM850.jpg
--------------------
Et kütt wie et kütt
Antworten