Floris Mopeds

Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge vorstellen.
Antworten
Flo
Beiträge: 5
Registriert: Do 10. Jul 2014, 21:42

Floris Mopeds

Beitrag von Flo »

So, wie versprochen hier mal eine kleine Übersicht meiner Mopeds.
05.07.13 (2).JPG
DSC_0084.JPG
DSC_0119.JPG
Ja, zwischenzeitlich hatte sich mein Papa dann die grüne 89er-S51 im Bild gekauft, weil er so eine schon zu Jugendzeiten hatte. Ist leider vom Vorbesitzer sehr viel MZA-Zeugs verbaut worden.
11.07.13 (5).JPG
Mein Interesse ging dann aber doch eher in Richtung ältere Fahrzeuge und daher hab ich vor zwei Jahren ein SR2E-Wrack wieder hergerichtet. Ganz fertig bin ich immer noch nicht, aber das ist man ja sicher nie :-)
DSC_0063.JPG
Und letztes Jahr hat mich dann der Spatz hier angelacht. Es war einiges zu machen, aber der Lack war noch wunderbar. Das war meine erste richtige Patina-Restauration und auch der Punkt, seitdem mir selbst rostige Fahrzeuge richtig gut gefallen. Viel interessanter als ein neulackiertes Fahrzeug...
01.06.14 (2).JPG

Bald sind Ferien, dann mache ich von allen mal aktuelle Bilder. Und nun bin ich gespannt auf eure Meinungen :-b
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Floris Mopeds

Beitrag von Schollega »

Schöne Mopeten! Was steht als nächstes auf dem Wunschzettel? :-D
Grüße!
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Floris Mopeds

Beitrag von Raphael »

Jo , eine tolle Sammlung . dhs2
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Flo
Beiträge: 5
Registriert: Do 10. Jul 2014, 21:42

Re: Floris Mopeds

Beitrag von Flo »

Danke, danke :-)
Schollega hat geschrieben:Was steht als nächstes auf dem Wunschzettel? :-D
Ach, da gibt's noch so einiges :lol: Was 4-rädriges würde mich irgendwann mal auf jeden Fall reizen...
Antworten