Kr51/1 ?? !!

Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge vorstellen.
Antworten
Hillybilly
Beiträge: 24
Registriert: Do 25. Apr 2013, 20:53
Wohnort: Berlin

Kr51/1 ?? !!

Beitrag von Hillybilly »

Bild


So das is se!! Und ein grauen geht durch die Menge!!

Eine Kombination sämtlicher Modelle und Baujahre, von 1968 - 1978

Nennt man das Rarität oder Unikat ? Denke schon!! :)

Hab sie nun gute 2 Wochen! Und auch wenn es ein zusammengewürfelter Haufen ist lieb ich sie jetzt schon!!
Hab erstmal sämtliche wartungsfreie gemacht.

Filter, Öl, lenkkopflager, Bremsen, Dichtungen etc

Habe dann angefangen das kabelgewirre zu sortieren und richtig zu belegen!
Habe dann den Vergaser gereinigt und neue Dichtungen eingesetzt! ( zeig ok später mal nen cooles Bild)
(( beim zerlegen hab im gesehen das ne lohtnaht am Schwimmer gerissen ist die ich dann verlötet habe! Witzige Geschichte:))) dazu aber später


Ja dann erstmal alles zusammengeworfen und probiert wie se läuft! Ja gar nich!! Hm
Habe mich dann entschlossen beim Vergaser abzubrechen und erstmal zu gucken wie die zundeinstellung so aussieht! Ahaaaa und bei zerlegen entdeckt das am polrad der sicherungsring fehlte und viel zu lose war! Also war natürlich die passfeder Kurbelwelle/polrad weggerissen!
Nachdem alles eingestellt war und neu befestigt wurde lief se auch sofort!

Fazit: noch nicht viel dran gemacht aber schon Haufen scheiße gefunden!! Also kann es ja nur besser werden !!

Hillybilly
Antworten