mein Fahrzeugbestand....

Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge vorstellen.
Benutzeravatar
XL4723
Beiträge: 1320
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 09:17

Re: mein Fahrzeugbestand....

Beitrag von XL4723 »

Nachdem es lange ruhig war, hier mal eine Aktualisierung zu meinem Fuhrpark. Der Yamaha Beluga ist inzwischen hier in Halle, da ich den bedenkenlos auf der Straße stehen lassen kann - was ich mit meinem KR hier nicht kann. Zu Hause in Niederbayern wäre das was anderes, aber hier bekommt eine Schwalbe ja schnell mal Beine, wenn man nicht aufpasst bzw. würden am Morgen einige Teile fehlen.
Der Beluga ist nun quasi mein Alltagsroller, er geht ja auch wirklich gut und läuft seine knapp 100 Sachen.

Nun aber zum Zuwachs. Endlich ist mein zweiter 64er KR51 fertig und ich habe schon eine Funktionserprobung gemacht. Ein paar Kleinigkeiten sind noch einzustellen (Schaltung und Vergaser) aber sonst läuft alles einwandfrei. Da ich mit dem Berlin ja ein neues Projekt hab, was wohl auch noch ein paar finanzielle Zuwendungen benötigt, überlege ich den KR zu verkaufen. Noch weiß ich es nicht genau, aber es sieht stark danach aus.
Na egal, hier erst mal paar Bilder (sind euch sicher aus dem anderen Thread bekannt).
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (503.55 KiB) 7731 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (534.6 KiB) 7731 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (769.23 KiB) 7731 mal betrachtet
Gruß
Ronald




www.KR51.com
Benutzeravatar
Cloyd
Beiträge: 1512
Registriert: Di 21. Dez 2010, 22:28
Wohnort: Salzwedel

Re: mein Fahrzeugbestand....

Beitrag von Cloyd »

Geil!
Einfach traumhaft und wirklich super gelungen!


mfg Toni
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: mein Fahrzeugbestand....

Beitrag von Schollega »

Wenns meiner wäre, würde ich ihn behalten! Schöne Arbeit - die bezahlt Dir kein Mensch aber Du freust Dich darüber. Lass ihn (den KR) stehen. :-)
Grüße!
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: mein Fahrzeugbestand....

Beitrag von Raphael »

Verkaufen ? Da wirst du dich bald ärgern .

Früher stand ich nicht so auf die Farbe , da habe ich allerdings meinen Geschmack geändert !!!

Gruss vom
Raffi
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Benutzeravatar
XL4723
Beiträge: 1320
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 09:17

Re: mein Fahrzeugbestand....

Beitrag von XL4723 »

Hallo zusammen,

bei mir hat sich in der Garage was getan, die Zweiräder betreffend. Der Beluga ist nach sieben Jahren wieder ausgezogen, zurück zu meinem Kumpel, von dem ich ihn damals gekauft habe. Kurios...ich habe von ihm genau wieder 100€ bekommen, die ich damals auch dafür bezahlt habe. :)
Einzug gehalten hat eine italienische Lady im mattschwarzen Lackkleid, eine Vespa GTS 300 Super Notte mit Akrapovic Auspuff. Die erste Fahrt vom Händler nach Hause letzte Woche hat echt Spaß gemacht, 24 PS und 278ccm sind dann doch bissl mehr als 8 PS und 125ccm. ;) Ich freue mich auf jeden Fall schon auf wärmeres Wetter und dann wieder auf den täglichen Arbeitsweg auf der Notte.
Dateianhänge
238C9464-8F37-401B-8DCC-016E9989A272.jpeg
6F930855-69FD-4BF1-8B47-D780E671F767.jpeg
Gruß
Ronald




www.KR51.com
Antworten