Meine

Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
domspatz
Beiträge: 34
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 17:52

Meine

Beitrag von domspatz »

Hier mal noch ein Blick auf meine anderern Schätzchen. Meine drei Schwalben. BJ 75, 83, 68.
Zuletzt geändert von domspatz am Do 10. Jan 2013, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Meine

Beitrag von Siebenson »

Die sehen ja gut aus! Sind sie sofort einsatzbereit?

S-U
dhs2
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Meine

Beitrag von Raphael »

Die Farbgestaltung der mittleren ist nicht so mein Ding ...

Ansonsten : Schön !

Ich habe auch eine Billardgrüne 51/2L , die geb ich nicht mehr her . :-8

Gruss,
Raffi
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Benutzeravatar
domspatz
Beiträge: 34
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 17:52

Re: Meine

Beitrag von domspatz »

Ja, die 68 und die 75 könnten sofort starten. Alle laufen top. So hab ich die 51/2 vom Nachbarn für 20 € eingetauscht und so verhindert, dass sie der Flex zum Opfer gefallen wäre. Fahrbereit gemacht und einsortiert.
Benutzeravatar
domspatz
Beiträge: 34
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 17:52

Re: Meine

Beitrag von domspatz »

Nun hat mein Junior Interesse angemeldet und möchte nächstes Jahr damit fahren, also hab ich angefangen sie Optisch auch wieder aufzuarbeiten. Bis Frühjahr soll alles fertig sein.
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Meine

Beitrag von Schollega »

Sind die blauen Teile denn nur übergepinselt oder sind die schon mal ausgetauscht worden? Wenn hinterher alles so glänzt wie das grüne Heck - uijuijui! :-D
Grüße! ;)
Benutzeravatar
domspatz
Beiträge: 34
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 17:52

Re: Meine

Beitrag von domspatz »

Nein, die sind blau und ausgetauscht. DieTochter des Vorbesitzer hatte die Originale wohl bei einem Sturz lediert und so sind die gegen diese gewechselt worden. Ich suche eigentlich noch gut erhaltene Billardgrüne Kniebleche, ansonsten werde ich die blauen wohl umlackieren müssen.
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Meine

Beitrag von Raphael »

Mein Vorgänger hat mal ein Stück vom Kotflügel mit Doc´s Farbe nachgelackt , dass ist vom originlaen Farbton m.E. nicht zu unterscheiden .

Gruss,
Raffi
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Meine

Beitrag von Schollega »

Mal was anderes:
Deiner 68er fehlt noch dringend ein weißer Lampenring! ;)
Grüße!
Antworten