Simson S50 B2 electronic

Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
SimsonSR1SR2MAW
Beiträge: 317
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 15:04

Simson S50 B2 electronic

Beitrag von SimsonSR1SR2MAW »

Moin Moin in die Garagenrunde ;-)

Auf der Suche nach einem S50 Tank bin ich über den ganzen "Rest" gestolpert, nicht schlimm wie ich finde :-D

Die Dame stand seit 1996 still, es ist alles dabei :oops: Original Registrierschein, Werkzeugtasche, Glüwo Box, Schlüssel für Tankdeckel, Seitendeckel und Lenkerschloss.

Bin überglücklich!



Viele Grüße Henning
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (499.8 KiB) 5171 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (477.18 KiB) 5171 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (351.61 KiB) 5171 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (442.08 KiB) 5171 mal betrachtet
5.jpg
5.jpg (459.98 KiB) 5171 mal betrachtet
6.jpg
6.jpg (438.58 KiB) 5171 mal betrachtet
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Simson S50 B2 electronic

Beitrag von Schollega »

Glückwunsch ! Aber wie stolpert man denn zufällig über so ein Moped ? :-kr Kaum vorstellbar, dass das da so einfach mal herumsteht. :-)
Sind die hinteren Federbeine nicht von einer MZ ?

Grüße und viel Spaß mit dem Gerät!
Benutzeravatar
SimsonSR1SR2MAW
Beiträge: 317
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 15:04

Re: Simson S50 B2 electronic

Beitrag von SimsonSR1SR2MAW »

Schollega hat geschrieben:Glückwunsch ! Aber wie stolpert man denn zufällig über so ein Moped ? :-kr Kaum vorstellbar, dass das da so einfach mal herumsteht. :-)
Sind die hinteren Federbeine nicht von einer MZ ?

Grüße und viel Spaß mit dem Gerät!
Danke Gunnar, Spaß bringt sie mir hoffentlich ;-)

Die Federbeine sind richtig fett, dachte auch schon an Motorrad.

Drüber gestolpert bin ich in der Bucht, wollte mir ein Patinaset (Büffeltank nebst Seitendeckel) weg legen.
Doch bei den Preisen:

Bucht S50 Lackset Patina

Da dachte ich bietest du mal auf diesen S50.
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Simson S50 B2 electronic

Beitrag von Schollega »

Ich glaube, dass Spiegel und vorderes Schutzblech auch nicht die richtigen sind (lasse mich da aber gerne eines besseren belehren. ;)
Jetzt hast Du ja Dein Lackset. Den Rest, der da noch dran hängt, nehme ich Dir gerne ab. ;)
Grüße!
Benutzeravatar
SimsonSR1SR2MAW
Beiträge: 317
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 15:04

Re: Simson S50 B2 electronic

Beitrag von SimsonSR1SR2MAW »

Der Spiegel sieht wirklich nicht Moped-typisch aus.

Mit dem vorderen Schutzblech, da muss ich mal gucken. Denke da muss eines mit so einer Strebe ran!?

Grüße
Benutzeravatar
Cloyd
Beiträge: 1512
Registriert: Di 21. Dez 2010, 22:28
Wohnort: Salzwedel

Re: Simson S50 B2 electronic

Beitrag von Cloyd »

Die Preise für manche S-Klassen sind echt fast auf SR1 Niveau.
Neulich ging eine S51 Enduro N für astronomische 905€ weg.
S51E/4
Gut, die N Enduros sind selten, aber das ist echt extremst!

Henning, wenn Du mal über einen schönen 64er Spatz "stolperst", gib mir bitte bescheid. ;)


mfg Toni
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
Benutzeravatar
SimsonSR1SR2MAW
Beiträge: 317
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 15:04

Re: Simson S50 B2 electronic

Beitrag von SimsonSR1SR2MAW »

Cloyd hat geschrieben:Die Preise für manche S-Klassen sind echt fast auf SR1 Niveau.
Neulich ging eine S51 Enduro N für astronomische 905€ weg.
S51E/4
Gut, die N Enduros sind selten, aber das ist echt extremst!

Henning, wenn Du mal über einen schönen 64er Spatz "stolperst", gib mir bitte bescheid. ;)


mfg Toni
Moin Toni,

also mit Spatzen fange ich definitiv nicht an! Da standen doch etliche die letzten zwei Jahre in den bekannten "Bucht Partnerseiten" drin!

MfG Henning
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Simson S50 B2 electronic

Beitrag von Schollega »

Wenn Du mit Spatzen nichts anfängst, verpasst Du wirklich was. Die Dinger fahren sich "traumhaft" !
SimsonSR1SR2MAW hat geschrieben: ...
Denke da muss eines mit so einer Strebe ran!?
...
Das ist richtig.
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2245
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Simson S50 B2 electronic

Beitrag von Weimaraner »

Sehr schönes Fahrzeug!!! Glückwunsch.
Grüße Andreas
Benutzeravatar
SimsonSR1SR2MAW
Beiträge: 317
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 15:04

Re: Simson S50 B2 electronic

Beitrag von SimsonSR1SR2MAW »

Schollega hat geschrieben:Wenn Du mit Spatzen nichts anfängst, verpasst Du wirklich was. Die Dinger fahren sich "traumhaft" !
SimsonSR1SR2MAW hat geschrieben: ...
Denke da muss eines mit so einer Strebe ran!?
...
Das ist richtig.
Für Spatzen habe ich nichts übrig. Man muss sich einschränken...
Einen 64er Rahmen habe ich gerade verschenkt.
Antworten