Werbung und Prospekte

Antworten
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Werbung und Prospekte

Beitrag von Wladi »

Auch fürs Mofa gab es Prospekte und Werbung...
Dateianhänge
SL1
SL1
1- 008 [800x600].jpg
SL1 [800x600].jpg
SL1-01 [800x600].jpg
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Werbung und Prospekte

Beitrag von Wladi »

SL1S
Dateianhänge
SL1S [800x600].jpg
SL1S-01 [800x600].jpg
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Werbung und Prospekte

Beitrag von Wladi »

Hier mal was schönes aus einem Katalog:
Dateianhänge
Im Sonderangebot
Im Sonderangebot
Scan-110815-0001 [800x600].jpg (154.73 KiB) 6913 mal betrachtet
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Werbung und Prospekte

Beitrag von Raphael »

Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen , ich finde das Gerät einfach schrecklich ... :cry:

*duck-und-wech*

der Raffi
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Werbung und Prospekte

Beitrag von Wladi »

Raffi mein Freund,
zu DDR Zeiten ging es mir so wie Dir Heute.
Allerdings muss ich sagen Heute finde ich dieses doch sehr Simpel gehaltene Mofa richtig gut.
Macht einfach Spaß mit dem Ding durch die Gegend zu fahren. Bist Du schonmal mit einem Mofa SL1 oder SL1S gefahren ???

Achso, ich finde Heute übrigens die Schwalbe als das häßlichste Moped welches in Suhl vom Band lief...
für mich ist die Schwalbe das Moped vom ABV bzw. von Schwester Agnes.
Duck und wech

MfG
Waldi
fruity
Beiträge: 1455
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Re: Werbung und Prospekte

Beitrag von fruity »

Gegen Schwester Agnes ist doch nun wirklich nichts zu sagen...
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Werbung und Prospekte

Beitrag von Raphael »

Natürlich kann man über Geschmack schlecht streiten , das liegt immer im Auge des Betrachters .

Ich bin gestern längst eine Herkules Prima 5 gekachelt , heute kann ich mir auch nicht mehr vorstellen dass ich sowas mal toll fand ...

Bei der Schwalbe lief es bei mir andersrum : Die fand ich mit ihrem (für mich) seltsam skurilen Ost-Design ziemlich hässlich . Seitdem ich selber eine fahre hat sich das aber irgendwie geändert .

So genau kann ich das auch nicht erklären ...

Schwester Agnes und ABV´s habe ich ja nun nicht erleben müssen ... :-D
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Werbung und Prospekte

Beitrag von Siebenson »

...dürfen ;)
dhs2
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Werbung und Prospekte

Beitrag von Wladi »

Der Fidel hat für uns netterweise hier mal etwas in Tschechisch zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank dafür.
Dateianhänge
SL1 [1600x1200].jpg
SL1 [1600x1200].jpg (495.82 KiB) 6740 mal betrachtet
SL1 b [1600x1200].jpg
SL1 b [1600x1200].jpg (497.39 KiB) 6740 mal betrachtet
SL 1 c [1600x1200].jpg
SL 1 c [1600x1200].jpg (341.36 KiB) 6740 mal betrachtet
Antworten