Verschenke 26" Reifen

Antworten
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Verschenke 26" Reifen

Beitrag von Schollega »

Hallo!
Ich habe zwei Reifen aus der alten Zeit zu verschenken. Zum Fahren sind sie nicht unbedingt geeignet, wenn aber ein Stand-Fahrrad mit altem Gummi bestückt werden soll, wären sie etwas.

Ich verschenke die Reifen gerne, möchte aber nicht unbedingt Aufwand mit dem Verschicken haben - sprich: Bitte abholen.
Auf den Bildern könnt ihr Hersteller und Größe sehen. Profil ist noch sehr ansehnlich.
Grüße!
Dateianhänge
DSC01771.JPG
DSC01771.JPG (472.27 KiB) 4724 mal betrachtet
DSC01772.JPG
DSC01772.JPG (407.09 KiB) 4724 mal betrachtet
DSC01773.JPG
DSC01773.JPG (491.03 KiB) 4724 mal betrachtet
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Verschenke 26" Reifen

Beitrag von Schollega »

Keiner? Dann wird entsorgt. :-)
Benutzeravatar
SimsonFahrradSammler
Beiträge: 381
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 06:07

Re: Verschenke 26" Reifen

Beitrag von SimsonFahrradSammler »

Nicht wegwerfen, als originales Muster, wird man sowas nicht mehr wiederfinden, ich heb immer von jedem einen auf. Wenn, nehm ich sie.
Grüße Maik

simson-fahrrad-sammler.de
Benutzeravatar
SimsonFahrradSammler
Beiträge: 381
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 06:07

Re: Verschenke 26" Reifen

Beitrag von SimsonFahrradSammler »

Die passen gut in meine Reifensammlung, ich hab rote und schwarze TSG, beige fehlen mir noch. Ich hoffe sie sind noch da?
Grüße Maik

simson-fahrrad-sammler.de
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Verschenke 26" Reifen

Beitrag von Schollega »

Leider habe ich die Reifen inzwischen schon verschenkt. Wenn mir solche mal wieder über den Weg laufen, werde ich an Dich denken.
Grüße!
Antworten