Suche beigen Klappi - Reifen

Antworten
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Suche beigen Klappi - Reifen

Beitrag von Schollega »

Moin,
ich suche einen beigen, originalen Klappi-Reifen. Es ist klar, dass er nicht neu sein kann, sollte aber noch so fit sein, dass er noch hin und wieder gefahren werden kann. Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen! ;)
Grüße!
fruity
Beiträge: 1453
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Re: Suche beigen Klappi - Reifen

Beitrag von fruity »

Hey Gunnar, ich hab zwei für dich, müssen aber gesäubert werden. Die sind schon relativ braun. Soll ich die bei Zeiten in die Garage verbringen?
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Suche beigen Klappi - Reifen

Beitrag von Schollega »

Gerne! Einer würde aber reichen. Behalt den anderen lieber in Reserve. Eine genaue Anleitung zum alte-braune-Klappi-Reifen-wieder-schön-hell-machen musst Du mir dann bitte auch noch geben.
Tip Top ! Danke. dhs2
Antworten