(S) beigen Klappireifen

Antworten
SR Prinz

(S) beigen Klappireifen

Beitrag von SR Prinz »

nur einen, bitte!!!!!!!!

Thomas
SR Prinz

Re: (S) beigen Klappireifen

Beitrag von SR Prinz »

noch 1-2, BITTE!!!!!!

Thomas
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: (S) beigen Klappireifen

Beitrag von Schollega »

EIgentlich sehr gern - habe nur keinen. :cry:
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: (S) beigen Klappireifen

Beitrag von Siebenson »

Was war das für ein Beitrag?
dhs2
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: (S) beigen Klappireifen

Beitrag von Schollega »

Der Beitrag war an Thomas gerichtet und wurde mit dem Gedanken verfasst ihm zeigen zu wollen, dass Hilfsbereitschaft besteht, diese aber durch ein Unvermögen mangels des benötigten Bauteils nicht zu einer Konkreten und materiellen Hilfe werden kann.

Weiter kann aus diesem Beitrag bei genauerer Betrachtung geschlussfolgert werden, dass ich Augen und Ohren für Thomas offen halte und an ihn denke, sobald ich eines solchen Reifens habhaft werden kann.
Auch die Komponente des "ich-habe-Dein-Gesuch-wahrgenommen" versteckt sich hinter meinen Worten.

Grüße! ;)
Antworten