Hallo

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Antworten
stwork
Beiträge: 18
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:59

Hallo

Beitrag von stwork »

Hallo ich heiße Ronny und bin 31 Jahre alt ich komme aus 04600 Altenburg Thüringen und besitze einen 125 ccm Otello Roller und ein S51 Simson Moped
Dieser S51 Simson Moped wird dieses Jahr noch schön gemacht !!

Schöne grüße.
Zottel

Re: Hallo

Beitrag von Zottel »

moin moin !
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Hallo

Beitrag von Siebenson »

Sei willkommen im einzigen Forum, wo es sich nur um das Fahrzeughobby dreht.

Gruß

Swen-Uwe
dhs2
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Hallo

Beitrag von Raphael »

...
Zuletzt geändert von Raphael am So 1. Jan 2012, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Hallo

Beitrag von Raphael »

Herzlich Willkommen , Ronny !



Gruss ,
Raphael
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2245
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Hallo

Beitrag von Weimaraner »

Willkommen Ronny!
Viel Spaß hier und laß uns ruhig auch mit Bildern am "schickmachen" des Simson teilhaben.
Grüße aus Weimar
Andreas
stwork
Beiträge: 18
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:59

Re: Hallo

Beitrag von stwork »

Es muss auch noch was am Motor gemacht werden da er zurzeit nicht läuft und ich lasse das alles in einer Werkstadt machen.Da es bei mir auch eine geld frage ist bin ich leider erst im Juni vertig mit meinem Moped mit dem schön machen eher geht es nicht leider !!!

Gruß Ronny.
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Hallo

Beitrag von Wladi »

Hallo Ronny,
auch ein herzliches Willkommen hier von mir.
Viel Spaß hier und vieleicht lernen wir uns ja Ende Juni zu unserem Treffen in Leipzig kennen ?

MfG
Waldi
mumpe

Re: Hallo

Beitrag von mumpe »

Hallo, Ronny - willkommen !
Leider hat sich Waldi vertan :-t -
WIR SEHEN UNS IM JUNI IN LEIPZIG punkt
Nein im Ernst - von Altenburg aus kannst Du ja fast jedes Moped nach Leipzig tragen

Viel Spass hier

max :-)
Antworten