Gruß aus dem Vogtland

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Antworten
Benutzeravatar
pernodkiller
Beiträge: 37
Registriert: Do 27. Okt 2011, 19:40

Gruß aus dem Vogtland

Beitrag von pernodkiller »

Hallo an alle !

Da das Vogtland hier noch nicht vertreten ist, tue ich das mal :-) Ich bin 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Plauen/Vogtland. Ich besitze neben einigen älteren Modellen (SR2, Berliner Roller, RT125/2), natürlich auch einige Schwalben und SR50 Roller. Mein Schwerpunkt liegt aber im Bereich Dreirad. Ich habe neben einem Duo 4/2 und einem Framo LTP300 Kleintransporter Baujahr 1936 - 6 Simson SD50 Albatros Lastendreiräder. Wer also in dieser Richtung was wissen will - immer her damit...
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Gruß aus dem Vogtland

Beitrag von Wladi »

Hallo Rene,
ich freue mich das Du zu uns hierher gefunden hast.
Ich wünsch Dir mit uns viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby.
Ein recht herzliches Willkommen.

Es wäre schön, wenn Du in der nächsten Zeit Deine Fahrzeuge mal ein wenig näher und vor allen mit Bildern hier vorstellen könntest.
Dazu haben wir extra eine Rubrik " Fahrzeuge der Mitglieder " .
Danke.

MfG
Waldi
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Gruß aus dem Vogtland

Beitrag von Siebenson »

Au ja! Auf Bilder freue ich mich auch immer!

Herzlich willkommen!

S-U
dhs2
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2245
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Gruß aus dem Vogtland

Beitrag von Weimaraner »

Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum! dhs2 Jetzt, wo Du angemeldet bist, wirst Du auch gleich mehr Themen sehen als vorher. --:)

Grüße aus Weimar
Andreas
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Gruß aus dem Vogtland

Beitrag von Raphael »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen aus dem Sauerland !

Gruss vom
Raphael
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Sebastian

Re: Gruß aus dem Vogtland

Beitrag von Sebastian »

Hallo nach Vogtland.. Wir sind zu 4. dieses Jahr durch deine schöne Gegend mit Simson Spatz gefahren..
Ein wirklich schönes Naherholungsgebiet habt ihr da!
Auch der Staussee Pöhl ist hervorragend. Wobei man nicht am FKK-Strand übernachten sollte.... :D :D

Vielleicht sieht man sich mal in Reichenbach/Voglt. da fahre ich des Öfteren im Jahr hin..

Sebastian
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Gruß aus dem Vogtland

Beitrag von Schollega »

Willkommen !!! Die Dreiradfraktion ist bis jetzt noch etwas schwach hier bei uns...wäre schön, wenn Du anfängst das zu ändern. ;)
Grüße von Gunnar

P.S. Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder..... :)
fruity
Beiträge: 1455
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Re: Gruß aus dem Vogtland

Beitrag von fruity »

Wilkommen Dreiradfreund, beglück uns mit Bildern. Ich bin gespannt auf den Framo und das 4/2.
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de
Zottel

Re: Gruß aus dem Vogtland

Beitrag von Zottel »

es grüßt der Pott :-)
schwalbe81
Beiträge: 462
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 20:17

Re: Gruß aus dem Vogtland

Beitrag von schwalbe81 »

Hallo pernotkiller,

woher kommst du denn genau?

Ich lebe in Treuen.

MfG Ronny
MfG Ronny
Benutzeravatar
pernodkiller
Beiträge: 37
Registriert: Do 27. Okt 2011, 19:40

Re: Gruß aus dem Vogtland

Beitrag von pernodkiller »

Bergen :-) Also nur 10 Minuten von Dir entfernt...

Gruß René
schwalbe81
Beiträge: 462
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 20:17

Re: Gruß aus dem Vogtland

Beitrag von schwalbe81 »

Naja vieleicht kann man sich ja mal treffen.
MfG Ronny
Benutzeravatar
pernodkiller
Beiträge: 37
Registriert: Do 27. Okt 2011, 19:40

Re: Gruß aus dem Vogtland

Beitrag von pernodkiller »

Gerne... Sag Bescheid, wann und wo...
Antworten