Tach aus Berlin

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Antworten
whornet
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 13:09

Tach aus Berlin

Beitrag von whornet »

so auch ich werde mich ordnungsgemäß vorstellen. dank arne habe ich nun auch den weg hierher gefunden...danke dafür!
bastian ist mein name bin 33 und wohne und arbeite in berlin.
beruflich arbeite ich mit motorrädern und seit knapp 3 jahren beschäftige ich mich in den paar freien minuten die ich habe mit pinstriping und allem was damit zusammen hängt.
eine mopete habe ich zur zeit noch nich, bastel seit gut zwei jahren an eine 750er gsx für meine frau...und zur zeit versuche ich gerade meinen onkel zu überreden mir den star meines opas zu überlassen!
so das erstmal zu mir
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Tach aus Berlin

Beitrag von Wladi »

Hallo Bastian,
herzlich Willkommen hier bei uns, schön das Du hierher gefunden hast.
Viel Spaß hier im Forum, ich Drück Dir die Daumen das es mit dem Star für Dich klappt.

MfG
Waldi
Benutzeravatar
iceman
Beiträge: 605
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 07:08

Re: Tach aus Berlin

Beitrag von iceman »

Bstian schön das meiner Einladung gefolgt bist

ich hoffe es werden dir hier all Deine offnen Fragen beatwortet.
Grüße aus Erfurt
Arne

Wer Rechschreibfehler findet darf diese behalten ;)
http://www.king-custom-art.de
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Tach aus Berlin

Beitrag von Siebenson »

Herzlich willkommen im einzigen unkomerziellen Forum zum Thema DDR-Fahrzeuge im Netz! Viel Spass beim Lesen und viel Spass beim Schreiben. Wir freuen uns über jede bereicherung des Forums.

Gruß aus Hohenschönhausen

Swen-Uwe
dhs2
Sebastian

Re: Tach aus Berlin

Beitrag von Sebastian »

Grüße aus Mitte.... :-t
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Tach aus Berlin

Beitrag von Schollega »

Herzlich willkommen in diesem Forum! Hoffentlich findest Du Geschmack an der Sache. ;)
Grüße von Gunnar!
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Tach aus Berlin

Beitrag von Raphael »

Auch von mir einen Schönen Gruss aus dem Sauerland !
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Odysseus
Beiträge: 30
Registriert: Do 17. Feb 2011, 14:01

Re: Tach aus Berlin

Beitrag von Odysseus »

Herzlich willkommen! :-3
Tom
Antworten