meine Vorstellung von mir

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Antworten
Moosmutzel
Beiträge: 25
Registriert: Di 31. Mai 2011, 16:43

meine Vorstellung von mir

Beitrag von Moosmutzel »

Moin aus Dresden! :-h Ich dachte, ich melde mich mal an, bevor ich was verpasse hier.

Ich verschwinde dann mal gleich in der Fahrradecke. :arrow:

Tolle Smileys! dhs2
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: meine Vorstellung von mir

Beitrag von Raphael »

Hey , das ist schön das du hergefunden hast !

Gruss vom
Raffi

:-apl
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2245
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: meine Vorstellung von mir

Beitrag von Weimaraner »

Ich freue mich wirklich, daß nun die ersten "Fahrrad-Heinis" :-gk herfinden.
Wenn wir mit unserer Simson-Wiki dann mal so weit sind, können wir bestimmt viel voneinander lernen.
Können wir die Fahrrad-Wiki, die ich wirklich sehr schätze, direkt in der Rubrik Fahrrad verlinken?
Grüße Andreas
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: meine Vorstellung von mir

Beitrag von Siebenson »

Ich freue mich auch sehr über die Fahrrad- und HiMo-Fraktion. Wir haben alles so schön für Euch vorbereitet ;)

Herzlich willkommen und viel Spass hier!

s-u
dhs2
Moosmutzel
Beiträge: 25
Registriert: Di 31. Mai 2011, 16:43

Re: meine Vorstellung von mir

Beitrag von Moosmutzel »

Danke euch!

Noch ist ja leider tote Hose bei den Rädern. Mal sehen, was wird. Ich finde das andere Forum von den Farben her freundlicher, obwohl was Dunkles natürlich energiesparender ist. Sonst seh ich den Vorteil hauptsächlich im Teilethread. Nur solange der nicht genutzt wird, guckt auch keiner. Und ich hab eigentlich keine Lust alles immer in beiden Foren zu posten. Das ist so das Dilemma, nicht wahr?
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: meine Vorstellung von mir

Beitrag von Siebenson »

Nein, ist es nicht, man kann ja mit Querverweisen "arbeiten" ;)

S-U
dhs2
Benutzeravatar
iceman
Beiträge: 605
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 07:08

Re: meine Vorstellung von mir

Beitrag von iceman »

Herzlich Wilkommen in unserem sehr jungen Forum
Grüße aus Erfurt
Arne

Wer Rechschreibfehler findet darf diese behalten ;)
http://www.king-custom-art.de
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: meine Vorstellung von mir

Beitrag von Schollega »

Fahrräder! dhs2
Herzlich willkommen und viel Spaß in unserer Mitte! (bitte um die Ecke denken!) ;)
Grüße von Gunnar
Antworten