Servus

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Antworten
Benutzeravatar
XL4723
Beiträge: 1320
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 09:17

Servus

Beitrag von XL4723 »

Hallo zusammen,

heute bin ich mal der Neue hier. Ich muss mich denke auch nicht groß vorstellen, da die meisten mich ja aus dem anderen Forum kennen.
Ich hatte mich schon gewundert, wo all die "Wissenden" plötzlich abgeblieben sind und nun weiss ich es ;)
Ich bin gespannt, ob sich hier Ähnliches entwickelt und freue mich auf viele spannende Diskussionen rund um unser Hobby!!

Gruß
Ronald
Gruß
Ronald




www.KR51.com
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Servus

Beitrag von Schollega »

Herzlich willkommen! Wie in jeden Forum hängt das Gelingen eines solchen von dem Einsatz der Mitglieder ab. Gib Gas und gestalte ein neues Forum (fast) von Anfang an mit. Nochmal ein herzliches Willkommen!

Grüße von Gunnar

P.S. Über unser erstes Treffen bist Du informiert? Wenn nicht, kannst Du gerne hier mal nachlesen und Dich anmelden - wenn Du möchtest. ;)
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2245
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Servus

Beitrag von Weimaraner »

Hallo Ronald,
willkommen im neuen Forum und viel Spaß hier. Schön, daß Du hergefunden hast.
Grüße Andreas
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Servus

Beitrag von Raphael »

Hallo Ronald ! Ich wünsche dir Viel Spass hier !

Gruss,
Raphael
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Servus

Beitrag von Siebenson »

Schön, daß Du trotz der Blockade her gefunden hast ;) Die einen konnten die (scheinbar) anderen aufgrund mangelner sozialer Kompetenz nicht halten :lol: :lol: :lol: Nun versucht man durch eine Blockadehaltung den Austausch zwischen den Foren zu verhindern. Dieses Verhalten kann sich nur rächen, denn finanziell hat hier keiner was von hohen Mitgliederzahlen... ;) Hier geht es tatsächlich nur um unser gemeinsames Hobby!

Die Seite befindet sich noch im Aufbau.

Auch hier sind wir für die Bereicherung unseres gemeinsamen Interessengebietes auf fähige und interessierte Leute angewiesen. Deshalb freue ich mich sehr über Dich :-8

Das UT in Berlin wollte man ja auch "untergehen" lassen. Das ist auch nicht gelungen :lol: :lol: :lol:
Viele Leute, die kommen wollten, wissen gar nicht, daß das UT trotzdem stattfindet. Früher oder später wird die Enttäuschung sehr groß sein, da es schöne Fotos und einen Vortrag von Rüdiger König geben wird.

Wie man dann mit dieser Enttäuschung der Eigenen User um geht, wird abzuwarten sein. Da fängt wieder das Thema "soziale Kompetenz" an,... ach ich hör jetzt auf...

Gruß



S-U
dhs2
Benutzeravatar
Cloyd
Beiträge: 1512
Registriert: Di 21. Dez 2010, 22:28
Wohnort: Salzwedel

Re: Servus

Beitrag von Cloyd »

Ronald, schön Dich hier zu wissen!
Willkommen!


mfg Toni
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
Zottel

Re: Servus

Beitrag von Zottel »

guten tag :-ü
Benutzeravatar
iceman
Beiträge: 605
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 07:08

Re: Servus

Beitrag von iceman »

Ein herzliches Wilkommen auch vom mir wir uns wieder jemanden zu Bergrüßen und hoffen auf Spannende Beiträge.

Viel Spaß hier im Forum
Grüße aus Erfurt
Arne

Wer Rechschreibfehler findet darf diese behalten ;)
http://www.king-custom-art.de
Benutzeravatar
fahrfisch
Beiträge: 746
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Servus

Beitrag von fahrfisch »

Auch von mir ein williges Herzkommen!
Viel Spaß hier!

Hendrik
--------------------
Et kütt wie et kütt
fruity
Beiträge: 1455
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Re: Servus

Beitrag von fruity »

Schön das du hier bist.

grüße
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de
Antworten