der zweite Teil von Mumpe

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Antworten
heckpiet
Beiträge: 13
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 13:06
Wohnort: Dessau

der zweite Teil von Mumpe

Beitrag von heckpiet »

Servus,

wollte nur mal kurz "hallo" sagen, ich bin hier weil das alles Mumpe schuld ist :-)
Nun habe ich ein SR2E im Wiederaufbau prozess und hatte gestern meine erste Spontane Schrauberstunde in Berlin nun bin ich angefixt und werde hier dann wohl öfters abhängen.

Im normalen leben habe ich "was mit Computer" zu tun und bin eigentlich Mechanisch nicht so versiert aber ich bin lernbereit.
Freue mich aber auf die neuen Herausforderungen und auf das gegenseitige lernen.

beste grüße

Peter
Benutzeravatar
iceman
Beiträge: 605
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 07:08

Re: der zweite Teil von Mumpe

Beitrag von iceman »

Herzlich Willkommen
Grüße aus Erfurt
Arne

Wer Rechschreibfehler findet darf diese behalten ;)
http://www.king-custom-art.de
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: der zweite Teil von Mumpe

Beitrag von Schollega »

Peter, von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass wir Dich gestern gut "angefixt" haben. Schade ist nur, dass es von dieser Sucht kein Entkommen gibt. :D

Viel Spaß und gutes Gelingen bei Deinen ersten Fahrten!

Grüße von Gunnar ;)
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: der zweite Teil von Mumpe

Beitrag von Raphael »

Da muss ich ein wenig schmunzeln ...

Herzlich Willkommen und Viel Spass wünscht dir
der Raffi dhs2
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: der zweite Teil von Mumpe

Beitrag von Siebenson »

Herzlich willkommen! Es ist nicht die berufliche Fachrichtung, sondern das Interesse, was ein Hobby aus macht!
Der Grundstein ist gelegt und Du hast gesehen, wie man relativ schnell Erfolg haben kann. Ich hoffe, wir konnten Dein Interesse wecken ;)

Gruß

S-U
dhs2
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: der zweite Teil von Mumpe

Beitrag von Schollega »

Raphael hat geschrieben:Da muss ich ein wenig schmunzeln ...
...
Worüber denn?
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: der zweite Teil von Mumpe

Beitrag von Raphael »

Wenn ich euer Video sehe habt ihr den Kameraden ja quasi "psychisch vergewaltigt" ... :D

Lümmels...

Aber es stimmt ja : Es macht einfach nur einen Heidenspass an den Simmen rumzubasteln und rumzufahren , und wenn man dann noch sagen kann : "Wer hat´s gemacht ? Ich hab´s gemacht !" ,
das ist dann schon was feines !

Grüsse vom
Raffi
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
heckpiet
Beiträge: 13
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 13:06
Wohnort: Dessau

Re: der zweite Teil von Mumpe

Beitrag von heckpiet »

Hallo freunde der Sonne,

nun ist es endgültig vorbei - ich durfte mal gestern eine runde auf Mumpe SR2 fahre und ich bin total begeistert.
Mein Blutdruck ist kanpp 14 Stunden nach der Fahrt immer noch auf 160 und das Adrenalin pocht immer noch in meinen venen.

Anbei ein paar Beweis Fotos

http://www.flickr.com/photos/heckpiet/s ... 816080666/

Gruß

Peter
Antworten