Hallo aus NDH von Max

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Antworten
Essimax
Beiträge: 9
Registriert: Di 10. Mai 2011, 20:13
Wohnort: Nordhausen

Hallo aus NDH von Max

Beitrag von Essimax »

Hallo Forumsmitglieder,
ich bin auf der Suche nach Betriebsanleitungen auf eurer Forum gestossen. Allzuviel ist hier ja noch nicht los. Wohl noch ganz jung die Sache hier oder was?
Die Sammlung an BAs ist aber echt toll!!! :-ü
Nun zu mir: Ich heiße Maximilian (bitte aber nur Max!!!) komme aus Nordhausen und fahre einen SR2E aus 1963. Nicht alles original, aber dafür rennt das Teil :)
Demnächst kommt noch ein SR50 hinzu.
Wenn ich es schaffe Fotos zu machen stelle ich gerne welche ein. Mal sehen, wie das hier geht...

Bis dahin Grüsse
Max
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Hallo aus NDH von Max

Beitrag von Siebenson »

Hallo Max aus Nordhausen!

herzlich willkommen hier im Forum.

Du wirst staunen, wie gut das geht mit den Fotos!

Du hast Recht, die Seite ist noch ganz jung. Sie wird sich aber in der nächsten Zeit noch entwickeln. Es ist da so einiges in Vorbereitung!

Gruß

Swen-Uwe
dhs2
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Hallo aus NDH von Max

Beitrag von Raphael »

He Max , auch von mir ein Herzliches Willkommen !

Grüsse aus dem Sauerland
vom Raphael
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Benutzeravatar
blanik
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Dez 2010, 03:37

Re: Hallo aus NDH von Max

Beitrag von blanik »

Hallo Max,

herzlich willkommen, ich wünsche Dir (und uns)viele neue Erkenntnisse in diesem jungen Forum! Als Anmerkung,
ich bin zumindest in Nordhausen geboren. Ein Echter Nordhäuser, sozusagen. Gruß,

Thorsten
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Hallo aus NDH von Max

Beitrag von Schollega »

Herzlich willkommen Max!
Du hast recht: Wir sind noch im Aufbau! Darum freuen wir uns über Jeden, der Lust hat dieses Forum zu gestalten. Du gehörst jetzt auch dazu... also mach was daraus und lass es krachen. ;)
Grüße von Gunnar!

Als Anmerkung: Ich habe schon mal Nordhäuser Doppelkorn getrunken! :D
Benutzeravatar
fahrfisch
Beiträge: 746
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus NDH von Max

Beitrag von fahrfisch »

Immer mehr Thüringer, recht so!
Willkommen auch von mir.

Hendrik
--------------------
Et kütt wie et kütt
Benutzeravatar
iceman
Beiträge: 605
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 07:08

Re: Hallo aus NDH von Max

Beitrag von iceman »

Ja toll Th wieter so !!!

Auch von mir ein herzliches wilkommen, wenn du dich jedoch richtig umschauts da es nicht 1000de und aber 1000de Beiträge sind.
Dafür jedoch Qualtiv sehr hochwertige aus dem man viel hilfreiches entnehmen kann.

Also Klasse statt Masse :-ü
Grüße aus Erfurt
Arne

Wer Rechschreibfehler findet darf diese behalten ;)
http://www.king-custom-art.de
Antworten