Erwin aus Bayern

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Antworten
Benutzeravatar
Erwin
Beiträge: 23
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:56

Erwin aus Bayern

Beitrag von Erwin »

mein Name ist Erwin Wohne in der nähen von Augsburg und besitze etwa 12 Komplette Simsons jede

Menge an Teilen.Fahre eine S51B2,SchwalbeS,und einen Star mit Hänger :-3

Zur Zeit Renoviere ich meinen SR2 Bj 1959

mfg Erwin
Zuletzt geändert von Erwin am So 20. Mär 2011, 20:30, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Erwin aus Bayrn

Beitrag von Siebenson »

Herzlich willkommen, Erwin, auf der besten Seite im Netz, die sich mit alten Fahrzeugen auseinander setzt. Sie befindet sich zwar gerade im Aufbau, Du wirst aber bald merken,daß hier im Gegensatz zu anderen Seiten nicht der Kommerz, sondern unser gemeinsames Hobby im Vordergrund steht. Auch gibt es hier einen Haufen Leute, die bei Fragen gern behilflich sind. Vielleicht gibt es ja auch das eine, oder andere Thema, mit welchem Du Dich besonders gut auskennst. Ich freue mich, wenn Du zum Gelingen der seite beitragen kannst. Fotos sind immer gern gesehen!

Gruß aus Berlin

Swen-Uwe
dhs2
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Erwin aus Bayern

Beitrag von Wladi »

Hallo Erwin,

herzlich willkommen hier bei uns. Den Worten von Swen Uwe kann ich mich nur anschließen.
Schön wäre wenn Du Dein Fahrzeugpark hier mal etwas näher vorstellen könntest.
Wir freuen uns hier über Jeden der sich im Forum , egal ob mit Fragen oder mit seinem Wissen einbringt.
Also viel Spaß hier.

MfG
Waldi
Benutzeravatar
Erwin
Beiträge: 23
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:56

Re: Erwin aus Bayern

Beitrag von Erwin »

Ich besitze eine s51 Enduro,Habicht, 6Schwalben ,Sperber einen Star viele Rahmenund einenSR2
jede Menge an Motoren Tanks

Erwin
Benutzeravatar
blanik
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Dez 2010, 03:37

Re: Erwin aus Bayern

Beitrag von blanik »

Hallo Erwin,

herzlich Hallo auch aus der Mark Brandenburg! Glaube es, in diesem Forum bist Du gut aufgehoben. Wenn Du noch ein paar Bilder von Deinen Mopeds hättest...

Gruß, Thorsten
Zottel

Re: Erwin aus Bayern

Beitrag von Zottel »

moin :mrgreen:
Benutzeravatar
Cloyd
Beiträge: 1512
Registriert: Di 21. Dez 2010, 22:28
Wohnort: Salzwedel

Re: Erwin aus Bayern

Beitrag von Cloyd »

Hallo und willkommen!

Dann zeig mal Bilder von Deinen Fahrzeugen.


mfg Toni
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
Arne

Re: Erwin aus Bayern

Beitrag von Arne »

Willkommen hier und viel Spaß auch von mir.

Stelle Deine Fragen und teile Dein Wissen mit uns ich gluabe das ist ein sehr gute Mischung.
fruity
Beiträge: 1455
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Re: Erwin aus Bayern

Beitrag von fruity »

Willkommen und viel Spaß hier, Erwin.
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de
mumpe

Re: Erwin aus Bayern

Beitrag von mumpe »

Viel Spass, Erwin!
Wie kommt man in Bayern zu so einer Sammlung?

Herzlich Willkommen!

max
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Erwin aus Bayern

Beitrag von Schollega »

Moin Erwin,
wünsche immer viel Spaß und Freude in diesem Forum!
Grüße von Gunnar!
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Erwin aus Bayern

Beitrag von Raphael »

Auch aus Westfalen ein Herzliches Willkommen !

Gruss vom
Raphael :-gk
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Benutzeravatar
Erwin
Beiträge: 23
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:56

Re: Erwin aus Bayern

Beitrag von Erwin »

Hallo wie kann mann Bilder einstellen habe es versucht aber es klappt nicht

Erwin
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Erwin aus Bayern

Beitrag von Wladi »

Hallo Erwin,

mit den Bildern einstellen hier ist es eigentlich leicht.
Das Problem momentan ist das die Bilder nicht zu groß sein dürfen.
Ich z.B. verkleinere alle meine Bilder auf 600x800 Pixel, damit klappt es Super.
Wir bzw. der Arne arbeitet aber auch daran das hier ein Programm installiert wird, welches selbstständig alle Fotos von sich aus verkleinert.
Wenn das Bild die richtige Größe hat einfach unten auf Dateianhang hochladen gehen,
danach bei Dateiname auf Durchsuchen klicken, nun das Bild auf Deiner Festplatte suchen, wenn gefunden auf Öffnen klicken, danach auf Datei hinzufügen klicken, danach Deinen Beitrag Absenden, und schon können alle hier Dein Bild bewundern.
MfG
Waldi
doccolor
Beiträge: 25
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 17:27
Kontaktdaten:

Re: Erwin aus Bayern

Beitrag von doccolor »

Servus Erwin,

das ist ja schnell gegangen..... :mrgreen:

Doc
Benutzeravatar
mobiler4
Beiträge: 243
Registriert: Di 21. Dez 2010, 13:30

Re: Erwin aus Bayern

Beitrag von mobiler4 »

SR2E Bj. 63
Sr2 Bj. 57
Awo Gespann 425T Bj. 55 mit Stoye SML
Antworten