My Name is Dirk

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Antworten
Benutzeravatar
dirk2753
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 21:59
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

My Name is Dirk

Beitrag von dirk2753 »

Hallo! dhs2

mein Name ist Dirk Präkels und bin 32Jahre alt, bin seid 1995 immer stolzer Besitzer eines Suhler fabrikates, welche sich aber in der zeit immer wieder mal geändert hat.
zur zeit besitze ich:

S51 E welche ich jedoch umgebaut habe um mehr Comfort zu haben
SR50 1C1 in Purpur Rot in orginal optik aber technisch auf neustem Stand!
SRA 50 in blau im aufbau begriffen
Simson125 NAKED BIKE meine erste 125er und liebstes Fahrzeug
Simson125RS in Narzissen Gelb und gerade im Aufbau befindlich

desweiteren besitze ich eine eigene HP, die sich rund um die Nachwende Modelle dreht und ein Sammelpunkt für freunde der 125er reihe sein soll!
Mein freund Waldi hat mich hierzu eingeladen und ich bin ihm dankbar dafür und hoffe ich kann euch Hilfe leisten, da ich mich doch sehr mit den Modellen ab 1993 beschäftigt habe.

ich schicke euch einfach meinen Link der HP, da es einfacher ist, dort meine Bilder an zu schauen


mfg dirk :-ü
Simson125
Zuletzt geändert von dirk2753 am Mo 7. Mär 2011, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: My Name is Dirk

Beitrag von Siebenson »

Herzlich willkommen im besten Forum für originale Ostdeutsche Fahrzeuge. Ich wünsche Dir viel Spaß hier!

Gruß

Swen-Uwe
dhs2
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: My Name is Dirk

Beitrag von Raphael »

Also ein Vertreter der neueren Generation !

Herzlich Willkommen , das finde ich schön , da kenne ich nämlich garnix von ... :?

Gruss aus Westfalen vom
Raphael

P.S.: S-U , was ist ein "Orum" ? Du wolltest sicher schreiben "Ohrwurm" ??? :-t
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Arne

Re: My Name is Dirk

Beitrag von Arne »

Herzlich wilkommen und viel Spaß auch von mir
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: My Name is Dirk

Beitrag von Schollega »

Herzlich willkommen! Schön, dass jemand auch die letzten Jahre von Simson als Interessengebiet hat. Zeig bitte viele Bilder und versorg uns über Informationen rund um originale Nachwend-Simsons!
Nochmals willkommen!
Grüße von Gunnar!

P.S.Denk bitte daran, dass wir uns Originalität auf die Fahnen geschrieben haben. ;)
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2245
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: My Name is Dirk

Beitrag von Weimaraner »

Willkommen und viel Spaß hier! :-3
Die Nachwendemodelle werden leider immer sehr stiefmütterlich behandelt, bilden aber auch ein hochspannendes Themengebiet. Sind es doch die letzten Überlebensjahre einer großen Marke...

Also bitte viel Beiträge und viel Fachwissen einbringen! dhs2

Grüße Andreas
Benutzeravatar
fahrfisch
Beiträge: 746
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 21:36
Kontaktdaten:

Re: My Name is Dirk

Beitrag von fahrfisch »

Herzlich Willkommen!
Viel Spaß und Wissensgewinn hier im Forum!

Hendrik
--------------------
Et kütt wie et kütt
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: My Name is Dirk

Beitrag von Wladi »

Hallo Dirk,
natürlich möchte auch ich Dich hier herzlich willkommen heißen.
Ich freue mich schon auf viele interessante Berichte von Dir zu den Nachwende-Mopeds.

MfG
Waldi
Zottel

Re: My Name is Dirk

Beitrag von Zottel »

schönen guten Tag und viel Spass bei uns :-d
Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 97
Registriert: So 23. Jan 2011, 15:58
Wohnort: Freistaat Sachsen
Kontaktdaten:

Re: My Name is Dirk

Beitrag von Theo »

Hallo und Willkommen! Bild
Habe gerade deine Seite besucht und muss sagen die 125ccm Modelle sind echt der Hammer!
Bisher kannte ich nur MZ125. Freue mich schon auf Infos zu den Leichtkrafträdern von Simson! :-d
...nugenau! Gruß Theo.

„Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse.“
Rudolf Gametowitsch Nurejew

Das RT-Forum
Zottel

Re: My Name is Dirk

Beitrag von Zottel »

Grüße aussem Pott :-ü
Antworten